Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von KOLWE
        Auch wenn ich mich über Valve immer mal wieder aufrege, gerade in Bezug auf Termine und L4D Unterstützung, so muss man aber zugeben, dass Ihre Source Engine sehr ausgereift ist.
        Portal 2 ist jetzt schon ein Klassiker und brauchte auch keine fotorealistische Grafik.
        Ich muss dir…
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Auch wenn ich mich über Valve immer mal wieder aufrege, gerade in Bezug auf Termine und L4D Unterstützung, so muss man aber zugeben, dass Ihre Source Engine sehr ausgereift ist.
        Portal 2 ist jetzt schon ein Klassiker und brauchte auch keine fotorealistische Grafik.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824834
Valve Software
Valve: Keine Pläne für neue Source Engine
Die Source Engine von Valve kam zuletzt in Portal 2 zum Einsatz. Dennoch hat sie bereits einige Jahre auf dem Buckel. Valve will den Grafikmotor jedoch lieber stetig erweitern, statt eine Source Engine 2 zu entwickeln.
http://www.videogameszone.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Keine-Plaene-fuer-neue-Source-Engine-824834/
15.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/Valve_Logo.jpg
valve,half-life,half-life 2,portal 2
news