Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Weihnachtsbäckerei-Gewinnspiel: Wii-Konsole plus Mario Bros. Wii und Mario-Fan-Pakete abgreifen - Update: Hinweise zu Foto-Einsendungen

    Advent, Advent das Wii-Lichtlein brennt! Vielleicht auch bald bei euch, denn in Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir fette New Super Mario Bros. Wii-Pakete (fast) pünktlich zum Fest. Macht mit in unserem großen Nintendo-Back-Wettbewerb und staubt eine Wii-Konsole mit New Super Mario Bros. Wii sowie eines von zwei New Super Mario Bros. Wii-Fanpaketen ab.

    Weihnachts-Bäckerei-Gewinnspiel: Christoph zeigt euch die Preise und ist beeindruckt! Weihnachts-Bäckerei-Gewinnspiel: Christoph zeigt euch die Preise und ist beeindruckt! Quelle: tocel.com Ihr wollt eine Wii-Konsole inklusive dem Spiel New Super Mario Bros. Wii oder eines von zwei New Super Mario Bros. Wii-Fanpaketen abgreifen? Dann macht mit in unserer Nintendo-Weihnachtsbäckerei in Kooperation mit Nintendo. Jedem Gewinn legen wir eine Kidszone-Premium-Ausgabe 25/09 bei. Darin befinden sich die legendäre Top 20-Pokémon mit den meisten Siegen im Sonderheft sowie 6 coole Pokémon-Poster und die Kidszone-Ausgabe 25/09 zu den Elektro-Pokémon. Danke dafür an unsere Freunde von Kidszone.de.

    Hinweis: Bislang sind die Einsendungen noch recht überschaubar. Wer also einen der folgenden Preise gewinnen will, der sollte rasch am Gewinnspiel teilnehmen - die Chancen auf einen Gewinn stehen gut!

    Update, 18. Dezember, 17:37 Uhr: Bitte achtet bei euren eingesendeten Fotos darauf, dass ihr mit eurem selbstgebackenen Kuchen, Plätzchen oder Torten mit auf dem Foto seid. Wir haben einige Einsendungen bekommen, die einfach nur aus der Google-Bildersuche kopiert wurden. Diese Einsendungen scheiden vom Gewinnspiel aus! Falls ihr also schon teilgenommen habt, schickt doch bitte ein neues Foto von euch und eurem Backwerk. Bis zum 4. Januar habt ihr Zeit, euer Gebäck-Foto einzusenden.

    Die Preise insgesamt: Wii, New Super Mario Bros Wii, Aufkleber,Sweatshirt,Mütze und mehr (2) Die Preise insgesamt: Wii, New Super Mario Bros Wii, Aufkleber,Sweatshirt,Mütze und mehr (2) Quelle: tocel.com

    Was muss ich tun?
    Ihr werft euren Backofen oder Kühlschrank an und backt uns Weihnachtsgebäck, Torten, Kuchen oder Plätzchen zum Thema Nintendo. Danach knipst ihr ein schönes Foto eures Kunstwerks und schickt es an redaktion(at)videogameszone.de. Unsere New Super Mario Bros. Wii-Experten-Jury bestehend aus Christoph Kraus, Thomas Eder und Maik Koch entscheidet sich dann für die drei besten Weihnachtsgebäcke. Beispiele und Anregungen für Nintendo-Backwaren findet ihr in der Galerie unterhalb des Artikels. Einsendeschluss ist der 4. Januar 2010. Der Rechsweg ist ausgeschlossen. Damit ihr viel Zeit zum Ausprobieren und Backen habt, lösen wir das Gewinnspiel im Januar 2010 auf. Wir freuen uns auf eure tollen Ideen und deren Umsetzungen.

    Der Hauptpreis: Wii Konsole + New Super Mario Bros. Wii Der Hauptpreis: Wii Konsole + New Super Mario Bros. Wii Quelle: tocel.com In unserem Weihnachsbäckerei-Gewinnspiel gibt es zu gewinnen:

    1x Wii-Konsole plus New Super Mario Bros. Wii-Spiel

    1x New Super Mario Bros. Wii-Kaputzen-Sweatshirt

    1x New Super Mario Bros. Wii-Fanpaket bestehend aus riesigem Aufkleber-Set, NSBW-Kappe, Schlüsselanhänger, Schlüsselband und mehr.

    Backideen-Sammlung für das Gewinnspiel

    New Super Mario Bros. Wii
    Seit dem 20. November hüpfen Wii-Fans in ein neues Mario-Abenteuer. In klassischen 2D-Leveln spielen bis zu vier Spieler mit Mario, Luigi und Toad zusammen vor der Wii-Konsole. Dabei werden Münzen gesammelt und Mini-Bowsers Kumpels verhauen, um letztendlich Prinzessin Peach aus den fiesen Klauen des Bösewichts zu befreien. In unserem Test zu New Super Mario Bros. Wii erfahrt ihr alles Wissenswerte zum neuen Nintendo-Hit für Wii.

    New Super Mario Bros. Wii - Meinung: Christoph Kraus
    Ablösung: geglückt! Ich habe nichts anderes erwartet als das, was ich bekommen habe. Und der Wii-Hüpfer spielt sich exakt wie in meinem Wunschtraum. Selbst wenn man mit Leuten spielt, die den Controller mit zwei linken Händen halten, hat jeder seinen Spaß. Denn in der Mario-Welt passiert immer was! Gerade die spielerische Simplizität ist das Geniale, denn die Spielmechanik funktioniert einfach gut - ganz ohne Magie. Und jetzt will ich weiter Münzen sammeln, und zwar alle! - Mehrspieler-Wertung: 94%

  • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von kassios
    Wer hat denn nun gewonnen???
    Von Samy74
    Och, man sollte sich aber dadurch nicht entmutigen lassen, nur weil da vielleicht ein "Profi" mitmacht. Jedoch gleich…
    Von Rachet
    kann ich nur zustimmen. Ich glaube sowieso das entweder jemand gewinnt der ein übertriebener Profi ist oder einer…
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von kassios Neuer Benutzer
        Wer hat denn nun gewonnen???
      • Von Samy74 Erfahrener Benutzer
        Och, man sollte sich aber dadurch nicht entmutigen lassen, nur weil da vielleicht ein "Profi" mitmacht. Jedoch gleich an eine Torte heranwagen würde ich mich nicht. Ich hab kurzerhand unseren Weihnachtsplätzchenteig zu nem Keks verarbeitet und den mit Unmengen von Zuckerguß verziert, Bild gemacht und…
      • Von Rachet Erfahrener Benutzer
        Zitat von link2007 am 28.12.2009 15:26
        Jemand hat hier geschrieben das sein Vater konditor ist und dieser den Kuchen backt, das hat meine letzte Hoffnung gefressen.




        kann ich nur zustimmen. Ich glaube sowieso das entweder jemand gewinnt der ein übertriebener Profi ist oder einer mit nem google fake wo er sich reinbearbeitet hat....  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701286
VIDEOGAMESZONE
Weihnachtsbäckerei-Gewinnspiel: Wii-Konsole plus Mario Bros. Wii und Mario-Fan-Pakete abgreifen - Update: Hinweise zu Foto-Einsendungen
Advent, Advent das Wii-Lichtlein brennt! Vielleicht auch bald bei euch, denn in Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir fette New Super Mario Bros. Wii-Pakete (fast) pünktlich zum Fest. Macht mit in unserem großen Nintendo-Back-Wettbewerb und staubt eine Wii-Konsole mit New Super Mario Bros. Wii sowie eines von zwei New Super Mario Bros. Wii-Fanpaketen ab.
http://www.videogameszone.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/Specials/Weihnachtsbaeckerei-Gewinnspiel-Wii-Konsole-plus-Mario-Bros-Wii-und-Mario-Fan-Pakete-abgreifen-Update-Hinweise-zu-Foto-Einsendungen-701286/
28.12.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/12/gewinnspiel_VGZ.jpg
gewinnspiel,weihnachten,konsole,wii
specials