Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Kickboxritter Erfahrener Benutzer
        Also ich finde King Kong ist die geilste Film-Spiel Umsetzung
      • Von silencer1 Erfahrener Benutzer
        Blade Runner ist eine gute Filmumsetzung.
      • Von Perfect-Dark1982 Erfahrener Benutzer
        Ich wäre mal für die BESTEN Videospieladaptionen von Filmen (auch wenn sowas selten ist) und wehe dem da fehlt GoldenEye (auf Platz 1) 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689497
VIDEOGAMESZONE
Der Markt der PC- und Videospiele wächst unaufhaltsam, jeden Monat bereichern uns die Hersteller mit neuen Highlights. Doch nicht alle Spiele sind von Premium-Qualität. Vor allem jene, die einst als Kinofilm erschienen sind und anschließend als Videospiel umgesetzt wurden. Wir präsentieren euch die schlechtesten Adaptionen!
http://www.videogameszone.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/Specials/Vom-Kinofilm-zum-Spiel-Die-schlechtesten-Videospiele-Adaptionen-689497/
29.12.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/07/backtofuture.JPG
videospiele,kino
specials