Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von KeWiin Benutzer
        joa christoph... auf ein angenehmes ausnüchtern 
      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        wenn du teuer den weinbrand oder rum oder bier or whatever anner tanke kaufen muss, das is gemeint...dann isses aber sowas von teuer. noch teurer wirds, wenn man zu besoffen is zum selber fahren.

        ich hab schon mit dem taxi schon rum für 50€ liefern lassen, für 2 flaschen. da kann man ja gleich boscholäää primööör saufen.
        daraus lernt man.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        "Gehen euch auf eurer Neujahrs-Party die Getränke aus, dann habt ihr 2 Probleme: Erstens - Unzufriedene Gäste und Zweitens ihr müsst für teures Geld Nachschub besorgen. Prost!" Das wiedersprichst sich =D ist doch wurscht ob ich direkt 5 kästen laufe oder zuerst 3 und dann nopch 2 nachkaufe beide male muss ich das gleiche ausgeben =P aber achtung das gleiche und das selbe sind nicht das gleiche aber das selbe =D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671136
VIDEOGAMESZONE
Silvester-Kracher: Diese Dinge braucht ihr für eine fette Silvester-Party!
Gute Laune, Feuerwerk, kühle Drinks, heiße Partyspiele - Wir verraten euch, was ihr für eine geil Silvester-Sause auf keinen Fall vergessen dürft!
http://www.videogameszone.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/Specials/Silvester-Kracher-Diese-Dinge-braucht-ihr-fuer-eine-fette-Silvester-Party-671136/
30.12.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/12/G_ste.jpg
Silvester,Party,Checkliste,Dinge,Unterhaltung
specials