Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Volvo-745 Neuer Benutzer
        Resident Evil 5 ist overhyped aber gut? Für mich die Gurke des Jahres.
      • Von Megaman-ZX Erfahrener Benutzer
        Also alle Zelda Spiele haben ihre Vor - und Nachteile .
        Was die Hypes von Videospielen angeht war / ist Pokémon auch ein krasser Hype .
        SSBB ist immernoch ein krasser Spaß , wegen dem Umfang an Möglichkeiten und gutem Online-Modus , das wird auf der Wii 3 oder so vielleicht noch besser 
      • Von Relda Erfahrener Benutzer
        Ich kann linktheminstrel nur zu stimmen.
        In Zelda Games gings noch nie um denn Schwirigkeitsgrad.
        Selbst mit 3Herzen oder so.
        Allerdings muss ich schon sagen das ich von dem Konzept der DS Games eher abgeneigt bin.
        Sicher ist es gut für Einsteiger aber ich hätte mir eher sowas wie die Oracle of Teile für…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696009
VIDEOGAMESZONE
Gigantische Gehyped Spezial: Spiele, die bis über die Maßen gehyped werden, sollen sich später natürlich auch verkaufen. Wir verraten euch, welche Overhyped Games auch gut geworden sind.
http://www.videogameszone.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/Specials/Overhyped-aber-gut-Die-meistgehypten-Spiele-aller-Zeiten-696009/
27.09.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/03/001.jpg
gta 4,halo 3,ps3 playstation 3,xbox 360,wii
specials