Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        [quote=Nintendoholic am 30.10.2008 15:02]
        Und die Indizierung kann ich nicht nachvollziehn.Klar,die Sterbeszenen sind realitätsnah,doch dafür gehts bei Resident Evil 4 äußerst brutaler zu und vor allem fließt viel Blut.Wenn dann würd ich doch eher Resident Evil 4 Indizieren als "SilverEye",oder?…
      • Von Nintendoholic Erfahrener Benutzer
        Ich kann nicht verstehen warum"SilverEye" so gut sein soll.Für mich ist er ein ganz durchschnittlicher Shooter ohne besondere Stärken.Und die Indizierung kann ich nicht nachvollziehn.Klar,die Sterbeszenen sind realitätsnah,doch dafür gehts bei Resident Evil 4 äußerst brutaler zu und vor allem fließt viel…
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von petib am 29.10.2008 10:56
        Kann mir einer erklären wo "Alles oder Nichts" ist? Mit Sicherheit einer der Top 3 James Bond Titel für Konsolen. Ist mir unerklärlich wie man den Titel nicht erwähnen kann...


        Dieses Special ist ja mal richtig schlecht:

        1. Wenn man ein Special zu den Bond…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665091
VIDEOGAMESZONE
Die besten Konsolen-Auftritte von James Bond 007
http://www.videogameszone.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/Specials/Die-besten-Konsolen-Auftritte-von-James-Bond-007-665091/
29.10.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/10/james_bond_aufmacher.JPG
specials