Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        Wie Wat? Keine sexgeilen Groupies...die wären bei mir auf Platz 1!
        Ja, ich würde meinen Z-Prominentenstatus als Videospielmagazinsredakteur schamlos ausnutzen.
      • Von A-C-E-91 Erfahrener Benutzer
        Die Leser sind natürlich auf Platz 1 da wir eure Geldeinnahmequelle sind, gebts doch zu 
      • Von Hans-the-Freak Erfahrener Benutzer
        Sicherlich ein genialer Job aber so geizig wie Computec ist gibt es bestimmt auch sehr oft Gehaltskürzungen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688394
VIDEOGAMESZONE
10 Dinge, die wir Redakteure an unserem Job lieben
Es gibt zahlreiche Dinge, die man als Spiele-Redakteur liebt. Literweise Kaffee etwa oder Videospiele zocken zu können, die noch gar nicht auf dem Markt sind oder euch, liebe Leser. Hier unsere Top 10.
http://www.videogameszone.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/Specials/10-Dinge-die-wir-Redakteure-an-unserem-Job-lieben-688394/
27.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/Street_Fighter_IV.jpg
spieleredakteur, job, games, street fighter
specials