Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        ahhhh...ich darf mit meinem cholerischen 6-jährigen neffen wieder die ganze zeit irgendwelche wii sports oder noch schlimmer buzz-titel zocken. die hölle!

        wenn ich glück habe, hat er bock auf tekken, das gerigste überl. kommt zwar seltener vor, aber die hoffnung stirbt zuletzt..
      • Von Jaschkaaa Erfahrener Benutzer
        ja also an sich ja ganz praktisch....nur ich weiß nicht wie das mit der oma helfen soll...geschenke kann sie auhc keine mehr kaufen..xD
        ....
        ich hasse hemden deswegen werde ich den abend trotz des tipps in trainingsanzug verbringen.......ich wusste auch gar nicht dase s manchmal w-lan probleme gibt...naja…
      • Von Panferno22529 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Matthspace am 20.12.2009 16:36
        guter Beitrag, jedoch funkt das WLAN mit den meisten Router, doch eh, oder?
        Fritzbox z.b ist ja ka problem!

        Naja, ich habe eine Fritzbox un konnte meine Wii nicht verbinden.
        Lösung: Funkkanal abändern. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701520
VIDEOGAMESZONE
In nur vier Tagen ist endlich Heiligabend. Zeit zum Entspannen und Genießen. Zumindest dann, wenn ihr die Dinge in diesem Artikel befolgt, die ihr zu Weihnachten tunlichst vermeiden solltet.
http://www.videogameszone.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/Specials/10-Dinge-die-ihr-zu-Weihnachten-dringlichst-vermeiden-solltet-701520/
20.12.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/12/weihnachtsbild.jpg
weihnachten
specials