Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Resident Evil und Resident Evil: Apocalypse fand ich ganz gut.
        Resident Evil: Extinction muss ich mir noch ansehen.
        Silent Hill fand ich auch nicht schlecht...
        Final Fantasy: Die Mächte in dir, war nich so der Bringer 

        Ansonsten hab ich mir keine weiteren Spielumsetzungen angetan^^
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Für mich ist Silent Hill auch die mit abstand beste Videospielumsetzung. Final Fantasy wurde mir zu niedrig bewertet, vor allem da man nicht auf den neuen Teil eingegangen ist. Mit 2/5 Punkten für The Spirits Within könnt ich ja noch leben. Aber es klingt so als wäre Advent Children nicht besser und das ist…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Silent Hill:
        2006 beweist der Horrorschocker, wie viel man aus einer Spielvorlage herausholen kann! Die beklemmende Atmosphäre, etliche Schockmomente und spannende Story sorgen für gute Unterhaltung. Silent Hill ist die bislang die beste Videospielverfilmung.
        5 von 5 Sternen


        persönlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
636371
VIDEOGAMESZONE
VGZ-Frühstücksclub CLASSIC: Verfilmte Videospiele - grandios oder gruselig?
http://www.videogameszone.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/News/VGZ-Fruehstuecksclub-CLASSIC-Verfilmte-Videospiele-grandios-oder-gruselig-636371/
17.03.2008
news