Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        genau. der schwächste fliegt war comedy vom feinsten.

        allein schon der legendäre kriegsgott snickers  auch die konzeption der sendung war zum totlachen.

        im MAD wurde sony zietlow bei der sendung in SS-uniform dargestellt. bisschen heftig, aber so war ihr auftreten einfach.
      • Von mipu Erfahrener Benutzer
        Zitat von PlunderDennis am 17.10.2007 11:39
        Das hat Stafen Raab auch mal in seiner Sendung gezeigt... Superbrain glaube ich. Da ist genau das gleiche drin  

        Naja, wenn du dir das YouTubeVideo anschaust, siehst du ja, dass das zum Großteil beim Raab mitgeschnitten ist 
        Bei Superbrain hatte er aber, meine ich, auch immer noch Ausschnitte von: Der schwächste fliegt also im Endeffekt die ganze Sendung 
      • Von PlunderDennis Erfahrener Benutzer
        Also ich finde es immer lustig, wenn ihr sowas macht  Und das mit den Babes... könnt ihr gerne weitermachen, ich habe damit kein Problem  Das hat Stafen Raab auch mal in seiner Sendung gezeigt... Superbrain glaube ich. Da ist genau das gleiche drin 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
617530
VIDEOGAMESZONE
VGZ-Frühstücksclub CLASSIC: Die dümmsten Quiz-Kandidaten
http://www.videogameszone.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/News/VGZ-Fruehstuecksclub-CLASSIC-Die-duemmsten-Quiz-Kandidaten-617530/
17.10.2007
news