Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hoppus am 29.02.2008 01:16
        Habe auch sämtliche RE Spiele gezockt, Teil 2 ist für mich unschlagbar, Teil 4 war ok und auch mal etwas anderes, dennoch kein wirkliches RE, denn ein richtiges RE, so wie es berühmt wurde, besteht aus vielen Rätseln, wenig Action und einer verdammt…
      • Von Hoppus Benutzer
        Habe auch sämtliche RE Spiele gezockt, Teil 2 ist für mich unschlagbar, Teil 4 war ok und auch mal etwas anderes, dennoch kein wirkliches RE, denn ein richtiges RE, so wie es berühmt wurde, besteht aus vielen Rätseln, wenig Action und einer verdammt gruseligen Atmosphäre und all dies hat RE 4 in meinen…
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Genau das würde auch ich mir für Teil 5 wünschen und das er gruselig wird nicht so wie Teil 4 aber dadran glaube ich eher nicht, denn das Spiel scheint ja sogar bei Tag zu spielen und die zombies scheinen wieder sehr intelligent zu sein was sie menschlicher und damit weniger gruselig macht. Übrigens ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
633779
VIDEOGAMESZONE
VGZ-Frühstücksclub: 33 Ego-Shooter, die Sie gespielt haben müssen!
http://www.videogameszone.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/News/VGZ-Fruehstuecksclub-33-Ego-Shooter-die-Sie-gespielt-haben-muessen-633779/
27.02.2008
news