Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
      • Von LOX-TT Community Officer
        brauch ich nicht, ich bin Sammler

        will meine Spiele im Regal und meine Konsolen unterm Fernseher haben und nichts anderes
      • Von Zockerboy85 Neuer Benutzer
        wenn die nächste Generation der Konsolen nur noch mit dieser virtuellen Pferdekacke daher kommt, dann war die jetzige meine letzte Konsolengeneration. Wenn ich für mein Geld nichts greifbares in den Händen habe dann ist das nichs für mich.
        Es gibt doch nix schöneres als in den alten Games zu stöbern und nach 8 Jahren oder so mal wieder z.B. das original Resident Evil zu zocken. Das ist dann nicht mehr möglich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679769
VIDEOGAMESZONE
OnLive auf der GDC vorgestellt
Es hört sich an wie ein perfektes Szenario: Nie wieder aufrüsten; nie wieder neue Hardware kaufen. Was das auf der GDC 09 vorgestellte OnLive verspricht, klingt nahezu revolutionär. Stichwort: Videogame-on-demand-Gaming.
http://www.videogameszone.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/News/OnLive-auf-der-GDC-vorgestellt-679769/
25.03.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/03/3_090324141223.jpg
onlive,crysis
news