Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        War ja eigentlich schon vorher klar, daß da nicht viele erscheinen werden.Die hatten große Angst, daß sie das Begreifen, das Killerspiele nicht der Auslöser für Gewalt ist.und dann wäre ja die Diskussion um diese Spiele vom Tisch.Wäre dann wieder mit großem Zeitaufwand verbunden, um sich neue Schuldige zu…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Guttenberg sei verziehen dass er nicht da war, der hat zur Zeit genug Ärger wegen den Bundeswehr Unfällen und der Sache um den Doktor Titel
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Das ist doch mal ne tolle Sache XD WEnn sich nächstes mal noch ein paar mehr beteiligen würden wäre es super XD Das ist ein Schritt in die richtige Richtung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813306
VIDEOGAMESZONE
LAN-Party für Politiker: Red Dead Redemption, Counter-Strike und Co. im Reichstag gespielt
Mittwochabend fand sie statt: Die erste Lan-Party für Politiker im Berliner Reichtagsgebäude. Alle Bundetagsabgeordnete und Regierungsmitglieder waren eingeladen. Am Ende war nur ein Bruchteil erschienen.
http://www.videogameszone.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/News/LAN-Party-fuer-Politiker-Red-Dead-Redemption-Counter-Strike-und-Co-im-Reichstag-gespielt-813306/
24.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/Politiker-LAN_Counter-Strike2.jpg
videogameszone,killerspiele
news