Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        Wow, so was hatte ich in meiner Kindheit auch, nannte sich Ball. DAmit konnte man tolle Dinge anstellen und das Force Feedback war ausgezeichnet.
      • Von up-metaled-ass Erfahrener Benutzer
        Bei dem Video geht es ja auch nicht darum, dass Objekte im Raum schweben, sondern, dass man sie vorerst nur fühlt.
        Der konkave Spiegel dient nur dazu, dass man sieht, was man gerade fühlt.

        Dass man das Objekt auch im Raum sieht, an dem es sich befindet, daran arbeiten andere Firmen.
        Und nebenbei…
      • Von LordVamprah Neuer Benutzer
        Die machen das doch einfach so, dass sie Regentropfen animieren, die unten am Bildschirm dann aufschlagen und ein Typ hält die Hand drunter, das sieht man doch sofort
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695395
VIDEOGAMESZONE
Kurios: Japanische Entwickler arbeiten an anfassbarer 3D-Technologie!
Während Microsoft mit Project Natal und Sony mit deren Motion-Sensing-Technologie ganz neue Wege beschreiten wollen, scheinen japanische Entwickler schon an der übernächsten Generation der virtuellen Realität zu forschen! Verblüffend!
http://www.videogameszone.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/News/Kurios-Japanische-Entwickler-arbeiten-an-anfassbarer-3D-Technologie-695395/
18.09.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/09/touchable.JPG
3d
news