Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von Jean
        Erinnert sich noch jemand an die letzten Versuche auf der Xbox Erfolgskonzepte nach zu machen?
        Mir fällt gerade der absolut verkorkste Xbox Music Mixer als Antwort auf Singstar ein. Oder Scene It?! als Antwort auf Buzz ein

        Mir ist es lieber, wenn Microsoft die Stärken der 360 mobilisiert, als dass man Flickwerk macht und Konzepte anderer Publisher versucht zu kopieren. Das ist bei Scene It?! und dem Music Mixer auch schon in die Hose gegangen
      • Von MrKillingspree
        vollkommen unsinnig.

        dass zu viel bewegungssteuerung im spiel fürn arsch ist sieht man ja am besten bei der wii. wenn es dezent im spiel eingebaut ist und bei bedarf auch abschaltbar, wie bei der ps3, lässt es sich noch verkraften. aber so wirklich braucht kein vernünftiger zocker eine bewegungssteuerung…
      • Von Metroiddestruktor Erfahrener Benutzer
        Ich bin ja Mal gespannt ob Microsoft das wirklich durchzieht, aber eigentlich denke ich nicht, dass sie die Wii-FB nachmachen werden.
        Wenn, dann wirds wahrscheinlich eh ein Schuss in den Ofen und der Spieleindustrie tuts auch nicht gut, wenn der Markt nur noch von Minigames überschwemmt wird.
        Zum Thema…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
639038
VIDEOGAMESZONE
Gerüchteküche: Plant Microsoft einen Wii-ähnlichen Controller?
http://www.videogameszone.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/News/Geruechtekueche-Plant-Microsoft-einen-Wii-aehnlichen-Controller-639038/
08.04.2008
news