Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Crystalchild Erfahrener Benutzer
        *gnarfz*

        schon wieder ein Kinderschützer. Wenn er dies nur nicht sagen würde um an Aufmerksamkeit zu gelangen... GTA zieht nix positives mit sich, aber es ist dementsprechend mit einem 17+ gekennzeichnet. Ausserdem konnte ich niko nach rund 50% des spiels immernoch nicht im knast zocken, von daher..
      • Von Donking-Kong Erfahrener Benutzer
        ich kann da nur zustimmen..GTA4 habe ich persönlich zwar noch nicht gespielt..aber die Vorgänger und ich denke ich gehe richtig in der annahme, dass es prinzipiel das gleiche ist.
        dieses Spiel zeigt im Endeffekt doch , dass verbrechen und Gewalt etwas ganz tolles ist...und es gibt halt genug Idioten, die…
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mamagotchi am 25.11.2008 17:47
        ach das ist doch alles quark mit käse. klar stellt es nur gewalt dar, aber das ist ja auch das spielkonzept. leute wie du und ich können bei gta in eine parallelwelt/-stadt flüchten und dort alles tun was ihnen so nicht möglich ist. selbst bei super…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668182
VIDEOGAMESZONE
Bill Cosby: "GTA 4 ist ein Vorbereitungskurs für's Gefängnis"
Grand Theft Auto IV scheint mal wieder der Sündenbock zu sein. Diesmal für den amerikanischen Comedian Bill Cosby.
http://www.videogameszone.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/News/Bill-Cosby-GTA-4-ist-ein-Vorbereitungskurs-fuers-Gefaengnis-668182/
24.11.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/11/billcosby.jpg
news