Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Genau das habe ich mir auch gedacht. Wenn jetzt auch noch Epic zu dieser E3 eine Next-Gen-Grafikengine vorstellt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass auch die neuen Konsolen von Microsoft und Sony vorgestellt werden gar nicht so niedrig. Würde immerhin ziemlich gut passen.
      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        ich bin mal gespannt ob man auf der E3 vielleicht echt schon die neue Xbox sieht und ne unreal engine 4 Präsentation darauf 
      • Von Gumbario Erfahrener Benutzer
        Es wäre auch irgendwie sehr unlogisch, wenn die Unreal 4 die "Samritan Demo" der Unreal Engine 3 nicht überbieten würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872659
Unreal Engine
Unreal Engine 4: Neue Epic-Engine noch besser als die Samaritan-Demo
Die Unreal Engine 4 wird noch besser aussehen als die Samaritan-Demo. Dies gab Epics Mark Rein auf der GDC 2012 in zahlreichen Interviews bekannt. Auf der Game Developers Conference 2012 wurde die Unreal Engine 4 ausschließlich eingeladenen Personen gezeigt.
http://www.videogameszone.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Unreal-Engine-4-Neue-Epic-Engine-noch-besser-als-die-Samaritan-Demo-872659/
13.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/Unreal_Engine_3_DirectX_11_ShadowedPointLightReflections_LOGO_TEXT.jpg
unreal engine,epic
news