Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Unreal Engine 4: Erste Screenshots von der GDC 2012 aufgetaucht - Optik laut Augenzeuge "atemberaubend foto-realistisch"

    Ein Wired-Redakteur hat erste Screenshots online gestellt, die Epics neue Unreal Engine 4 in Aktion zeigen. Offen bleibt die Frage, ob die kommende Konsolen-Generation wirklich mächtig genug für solche Pracht sein wird.

    Epics Unreal Engine 4 wurde auf der GDC 2012 im März bekanntlich nur einigen Auserwählten hinter verschlossenen Türen gezeigt. Offenbar wurde den damals Anwesenden erst jetzt, etwa acht Wochen später, gestattet, öffentlich darüber zu sprechen, was sie zu sehen bekamen. Ein Redakteur des Tech-Magazins Wired bezeichnet die Ergebnisse, die der neue Grafik-Motor der Gears of War-Macher, befeuert von der brandneuen Geforce GTX 680 aus dem Hause Nvidia, auf den Bildschirm zauberte, als geradezu "atemberaubend foto-realistisch".

    Bewegte Bilder von der gezeigten Tech-Demo konnte er zwar nicht von der Messe entführen, ein paar Screenshots hingegen schon. Ihr könnt sie euch unterhalb der Meldung anschauen. Ob wir auf der kommenden Konsolen-Generation auch solch eine Grafik-Pracht erleben zu sehen bekommen werden, darf aber zumindest bezweifelt werden. Alleine für die erwähnte Grafikkarte werden momentan etwa 500 Euro fällig.

    05:09
    Unreal Engine 3 - 2012 Flavor Reel von der GDC
    Spielecover zu Unreal Tournament 3
    Unreal Tournament 3
  • Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Kraxe
    500€ für eine PC Komponente bist du narrisch. Da spare ich lieber das Geld für eine PS4 / XBOX 3. Die werden ähnlich…
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        500€ für eine PC Komponente bist du narrisch. Da spare ich lieber das Geld für eine PS4 / XBOX 3. Die werden ähnlich viel kosten, aber man bekommt trotzdem erstklassige Spiele. Ich spare derzeit sowieso für eine WiiU, aber ich habe lieber eine Konsole mit vernünfiten Grafikstandards als einen überdrüber…
    • Aktuelle Unreal Engine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884411
Unreal Engine
Unreal Engine 4: Erste Screenshots von der GDC 2012 aufgetaucht - Optik laut Augenzeuge "atemberaubend foto-realistisch"
Ein Wired-Redakteur hat erste Screenshots online gestellt, die Epics neue Unreal Engine 4 in Aktion zeigen. Offen bleibt die Frage, ob die kommende Konsolen-Generation wirklich mächtig genug für solche Pracht sein wird.
http://www.videogameszone.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Unreal-Engine-4-Erste-Screenshots-von-der-GDC-2012-aufgetaucht-Optik-laut-Augenzeuge-atemberaubend-foto-realistisch-884411/
17.05.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/05/Unreal_Engine_4_Die_ersten_Screenshots_GDC_2012__2_.jpg
unreal engine,epic,engine
news