Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe/zweifle, dass der Unreal-Engine oder Cryengine, etc in Zukunft weniger Bedeutung zukommt, denn nur dann würde man wieder mehr auf Individualität und Kreativität setzen. Ansonsten wird die Zukunft wahrscheinlich so aussehen: Crysis 5, Deadspace 5, CoD MW 5, CoD BO 5. Ganz ehrlich da wäre mir…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shoryuken94
        Ich wäre auch Bereit mehr auszugeben wenn die Technik passt.
        Sehe ich genau so, deswegen verstehe ich die ganze Diskussion nicht. Wer nicht viel bezahlen möchte, der braucht es ja auch nicht, man wird ja nicht gezwungen. Ich für meinen Teil, würde auch mehr bezahlen, sofern ich dafür auch mehr Leistung bekomme.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020732
Unreal Engine
Unreal Engine 4 für PS4 und Xbox 720: Beeindruckende Bilder zur neuen Grafikengine
Die Unreal Engine 4-Entwickler von Epic Games haben auf der Siggraph 2012 den aktuellen Stand der Grafikengine vorgestellt. Anhand neuer Screenshots gewähren die Entwickler euch einen weiteren Einblick in die Grafik der Zukunft, die auf PlayStation 4, Xbox 720 und High-End-PCs zu sehen sein wird.
http://www.videogameszone.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Unreal-Engine-4-Bilder-von-der-Siggraph-2012-1020732/
27.08.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/unreal_engine_3_siggraph2012_48.jpg
unreal engine,epic,engine
news