Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von lucmat Erfahrener Benutzer
        Immerhin hat er nicht gegoogelt um seine Erinnerungen zu überprüfen. Er war sich halt sicher... xD
      • Von Wasserwurst Erfahrener Benutzer
        Habs vorhin eben durchgespielt und es war...nett. Gut, aber leider auch nicht mehr.
        Ein wirklicher Pluspunkt sind, wie bereits oben erwähnt, die tollen, mitunter wirklich kniffligen und teils innovativen Rätsel, die gelungene Steuerung und die nicht außergewöhnliche, aber solide Grafik.
        NIcht so toll sind…
      • Von Mephisar Erfahrener Benutzer
        Solche Spiele sind einfach genial. Vorallem der Humor, die Grafiken (schicke Zeichnungen), die Musik und das gesamte Gameplay haben es mir bei Monkey Island, The Dig, Maniac Manson, Day of the Tentacle, Simon the Sorcerer, Indina Jones, und und und absolut angetan. Diese Genre muss muss um jeden Preis wiederbelebt werden.

        PS.: Ich habe zu Undercover: Doppeltes Spiel einen Lesertest geschrieben.
    • Aktuelle Undercover: Doppeltes Spiel Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
611700
Undercover: Doppeltes Spiel
Die große Undercover-Themenwoche - Teil 1: Warum wir Adventures so lieben!
http://www.videogameszone.de/Undercover-Doppeltes-Spiel-Spiel-40538/News/Die-grosse-Undercover-Themenwoche-Teil-1-Warum-wir-Adventures-so-lieben-611700/
01.09.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/01/1169116042051.jpg
news