Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Skeletulor64 Erfahrener Benutzer
        Nach wie vor gehe ich davon aus, man will die Spieler vom Multiplayer von Teil 4 überzeugen. Es wird ja auch die Beta davon in dieser Collection enthalten sein.

        Und dennoch laufen beide Multiplayer auf der PS3 noch immer, soweit ich weiß. Auch wenn wohl nur noch eine infinitesimal kleine Spielerzahl dort anzutreffen sein wird, befürchte ich mal. 
      • Von AlexThunder89 Erfahrener Benutzer
        verstehe ich nicht ganz....war ja bei Last of us auch kein Problem ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161060
Uncharted: The Nathan Drake Collection
Alle drei PS4-Spiele ohne Multiplayer
Uncharted: The Nathan Drake Collection für PS4 enthält die Kampagnen aller drei Spiele. Die Multiplayer-Modi sind in der Remastered Version allerdings nicht enthalten, wie Naughty Dog bestätigt. Das Entwicklerstudio begründet diese Entscheidung damit, die Community nicht entzweien zu wollen.
http://www.videogameszone.de/Uncharted-The-Nathan-Drake-Collection-Spiel-55622/News/Alle-drei-PS4-Spiele-ohne-Multiplayer-1161060/
08.06.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/06/uncharted-collection_20150607105725-gamezone_b2teaser_169.jpg
uncharted,naughty dog,action-adventure
news