Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von home-sweet-home Benutzer
        @duffman94

        da haste recht. aber wenn wirklich der mp fehlt, muss der sp dann aber wirklich reinhauen. bin aber trotzdem noch sehr verärgert, das sony die vita in japan früher rausbringt als bei uns. und sowas soll ein weltkonzern sein? sollte bei der kommenden 3ds konferenz ein überarbeiteter 3ds oder ein neues großartiges spiel angekündigt werden, dann kauf ich mir im winter nen 3ds. selber schuld.
      • Von duffman94 Erfahrener Benutzer
        wen juckts? hauptsache der singleplayer wird gut!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842896
Uncharted: Golden Abyss
Uncharted: The Golden Abyss ohne Multiplayer-Modus?
Uncharted: The Golden Abyss enthält offenbar keinen Multiplayer-Modus. Darauf deutet eine Produktbeschreibung hin, die zu dem PS Vita-Ableger der Uncharted-Reihe erschienen ist. The Golden Abyss soll im Laufe des kommenden Jahres erscheinen. Auf der PS3 erscheint Uncharted 3: Drake's Deception am 2. November 2011.
http://www.videogameszone.de/Uncharted-Golden-Abyss-Spiel-40523/News/Uncharted-The-Golden-Abyss-ohne-Multiplayer-Modus-842896/
05.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/Uncharted_PS_Vita_2.jpg
uncharted,ps vita,uncharted 3,psp
news