Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Sie hätten doch Harrison Ford nehmen können. 
      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR

        Nichts gegen Wahlberg, ich mag den Schauspieler aber als Nathan Drake halte ich vollkommen fehlbesetzt.
        Absolut. Ich werd mir wohl den Film nicht mal ansehen.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Die könnten anstatt Mark Wahlberg (keine Ahnung wer auf diese beschissene Besetzung kam) den Schauspieler Pedro Pascal nehmen. Der Typ ist cool, hat Charisma und sieht Nathan Drake auch noch sehr ähnlich. Er hat mich in Game of Thrones wirklich überzeugt [COLOR=red](und jetzt kommt ein Spoiler über die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129114
Uncharted: Drake's Fortune
Drehbeginn für Kinofilm voraussichtlich Anfang 2015
Voraussichtlich Anfang 2015 startet der Dreh des Uncharted Kinofilms. Nach Angaben von Regisseur Seth Gordon sei die Vorproduktion der Verfilmung kompliziert. Derzeit suche das Team nach einem geeigneten Schauspieler, der den Schatzjäger Nathan Drake verkörpern kann. Das Leinwandabenteuer soll nicht die komplette Geschichte aller vorherigen Uncharted-Titel nacherzählen.
http://www.videogameszone.de/Uncharted-Drakes-Fortune-Film-236311/News/Drehbeginn-fuer-Kinofilm-voraussichtlich-Anfang-2015-1129114/
18.07.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/unchartedpic3_b2teaser_169.jpg
uncharted,naughty dog
news