Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Uncharted 4: Spielzeit, Auflösung, Collector's Edition - Interview und Präsentation von der Gamescom 2015

    Uncharted 4 auf der Gamescom: Nathan und sein Bruder Sam flüchten vor ihren Widersachern. Quelle: Sony

    Auf der Gamescom 2015 hatte Marc Hatke die Gelegenheit, ein Interview mit Community Streategist Eric Monacelli über Uncharted 4 zu führen. Dabei verriet der seit 2011 bei Naughty Dog angestellte Mitarbeiter zahlreiche Infos über das kommende Action-Adventure. Wir verraten euch, welche Infos es gab.

    Auf der Gamescom 2015 konnten wir an zwei Veranstaltungen zu Uncharted 4 teilnehmen. Bei der ersten handelte es sich um eine Präsentation hinter verschlossenen Türen. Dort konnten wir erneut die Szenen der E3-Präsentation bestaunen - in einem kleinen Medienraum mit brachialer Soundanlage.

    Nathan und sein Bruder betreten in dieser Sequenz von A Thief's End einen Markt und geraten bereits nach wenigen Sekunden in eine Schießerei. Nach einem kurzen Feuergefecht, der den gesamten Markt in Schutt und Asche legt, flüchten Nathan und Sam vor einem gepanzerten Fahrzeug und rauschen mehrere Böschungen hinab, um ihnen zu entkommen.

    Die Widersacher lassen aber nicht locker und verfolgen das Brüder-Duo hartnäckig über Stock und Stein. Irgendwann wird Nathan vom erwähnten Fahrzeug gerammt, sein Jeep fängt Feuer und er kann sich gerade noch zweier Schützen erwehren, die ihm an den Kragen wollen. Nathan wird von Sam mit einem Motorrad gerettet, anschließend gibt noch ein paar actionreiche Fahrzeug-Szenen, bevor die Präsenation schließlich endet.

    14:55
    Uncharted 4: 15 Minuten lange und spektakuläre E3-Gameplay-Demo im Video
    Spielecover zu Uncharted 4: A Thief's End
    Uncharted 4: A Thief's End

    Uncharted 4 Interview: Demo, Spielzeit, Collector's Edition

    Beim zweiten Termin auf der weltgrößten Spielemesse in Köln konnten wir uns mit Eric Monacelli von Naughty Dog treffen. Der Community Strategist arbeitet seit 2011 bei den Uncharted-Entwicklern und verriet uns einige Details über das kommende Action-Adventure. In den nachfolgenden Zeilen erfahrt ihr alle Fragen und Antworten des Uncharted 4-Interviews, die Marc an Eric richten konnte.

    Marc: "Hallo Eric, danke, dass du dir Zeit nimmst, um meine Fragen zu Uncharted 4 zu beantworten."

    Eric: "Sehr gern. Willkommen."

    Marc: "Erzähl unseren Usern doch ein wenig über die Story in Uncharted 4. Wie entwickelt sie sich und was ist der Aufhänger?"

    Eric: "Gerne. Zuerst sollte ich erwähnen, dass Uncharted 4 ungefähr drei Jahre nach den Ereignissen von Uncharted 3 anknüpft. Eigentlich hat sich Nathan zur Ruhe gesetzt, doch plötzlich taucht sein Bruder Sam auf, der bisher verschwunden war. Die beiden Brüder beschließen, zusammen auf Schatzjagd zu gehen, merken aber schon bald, dass sie einige Gegenspieler haben. Das Ganze gipfelt natürlich sehr schnell in actiongeladenen Situationen, ganz wie man es von Uncharted gewohnt ist. Einen guten Eindruck habt ihr ja bereits auf unserer Präsentation erhalten können."

    Marc: "Kannst du uns etwas über die Spielzeit von Uncharted 4 sagen? Wie wird sie im Vergleich zu den Vorgängern ausfallen?"

    Eric: "Wir versuchen, uns an der Spielzeit von Uncharted 1-3 zu orientieren, aber wir hoffen, dass wir die Spieler noch ein wenig länger unterhalten können."

    Auf der Flucht breschen die beiden Brüder die eine oder andere Böschung hinab. Auf der Flucht breschen die beiden Brüder die eine oder andere Böschung hinab. Quelle: Naughty Dog Marc: "Naughty Dog hat angekündigt, dass Uncharted 4 im Frühjahr 2016 und die Uncharted-Collection im Oktober 2015 erscheinen wird. Hat sich an diesen Daten etwas verändert? Kannst du genauere Angaben darüber machen, wann Uncharted 4 auf den Markt kommt?"

    Eric: "Das ist richtig. Wir planen, Uncharted 4 im Frühjahr 2016 zu veröffentlichen, allerdings gibt es momentan noch keinen konkreten Zeitpunkt für den Release. Die Uncharted-Collection wird aber definitiv am 7. Oktober 2015 in Europa und am 9. Oktober in Amerika erhältlich sein."

    Marc: "Was unsere User immer wissen wollen: Wie steht es um die Auflösung und die FPS in Uncharted 4?"

    Eric: "Wir konzentrieren uns auf die Leistung der PS4 und streben 30 FPS im Singleplayer und 60 FPS im Multiplayer an. Für 60 FPS im Singleplayer-Modus könnten wir den geplanten Release-Termin nicht einhalten."

    Marc: "Können sich die Fans bis zum Erscheinungsdatum von Uncharted 4 auf eine Demo freuen oder müssen wir uns bis Frühjahr auf die finale Fassung gedulden?"

    Eric: "Wir sind nicht so die Typen, die eine Demo herausbringen, das haben wir in der Vergangenheit auch nicht getan. Aber sollte es tatsächlich soweit sein, dann werden wir die Community davon in Kenntnis setzen."

    Kurz bevor Sam seinen Bruder retten kann, muss Nathan zwei Gegner erledigen. Kurz bevor Sam seinen Bruder retten kann, muss Nathan zwei Gegner erledigen. Quelle: Naughty Dog Marc: "Gibt es bereits Pläne für kommende Story- oder Multiplayer-DLCs?"

    Eric: "Wir versuchen natürlich immer, das bestmögliche Spiel zu entwickeln. Momentan gibt es keine Informationen über zukünftige DLCs, die wir bekanntgeben könnten."

    Marc: "Unsere User wird sicher interessieren, ob es eine Collector's Edition für Uncharted 4 geben wird. Und wenn ja, auf welche Inhalte können sich die Fans freuen?"

    Eric: "Wir ziehen eine Collector's Edition für Uncharted 4 in Erwägung und sprechen intern darüber. Allerdings gibt es noch keine Informationen über irgendwelche Inhalte, die sich darin befinden könnten."

    Marc: "Unsere Zeit ist leider um. Vielen Dank für das Gespräch!"

    Eric: "Ebenfalls - und noch viel Spass auf der Gamescom 2015!"

  • Uncharted 4: A Thief's End
    Uncharted 4: A Thief's End
    Publisher
    Sony
    Developer
    Naughty Dog
    Release
    10.05.2016

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Sniper Elite 4 Release: Sniper Elite 4
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167137
Uncharted 4: A Thief's End
Gamescom 2015-Preview: Spielzeit, Auflösung, Collector's Edition
Auf der Gamescom 2015 hatte Marc Hatke die Gelegenheit, ein Interview mit Community Streategist Eric Monacelli über Uncharted 4 zu führen. Dabei verriet der seit 2011 bei Naughty Dog angestellte Mitarbeiter zahlreiche Infos über das kommende Action-Adventure. Wir verraten euch, welche Infos es gab.
http://www.videogameszone.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/gamescom-Spielzeit-Aufloesung-Collectors-Edition-1167137/
07.08.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/08/uncharted_4_Gamescom_teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
uncharted,gamescom
news