Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Uncharted 4: A Thief's End: Erste Spielerimpressionen sind da - Details zur Grafik, Easter Eggs und noch mehr

    Erfahrt hier die ersten Eindrücke eines Uncharted 4-Spielers. Quelle: Naughty Dog

    Ein Reddit-User hat Uncharted 4 schon erhalten und es angezockt. In einem Posting verrät er Details zum Inhalt des Spiels, geht auf die Grafik ein, erläutert Einzelheiten zum Fotomodus und noch viel mehr. Erfahrt hier seine Eindrücke zu Nathan Drakes neuestem Abenteuer auf der PS4.

    Erste Kopien von Uncharted 4: A Thief's End, welches offiziell am 10. Mai 2016 exklusiv für die PS4 erscheint, haben ihren Weg bereits zu einigen glückliche Spielern gefunden. Zum einen scheint es sich dabei um ein Fehler von einigen Versandhändlern zu handeln, die anscheinend noch den ursprünglichen Release-Termin am 27. April 2016 im System hinterlegt haben, zum anderen wurde eine nicht näher genannte Anzahl von Uncharted 4-Exemplaren auf dem Transportweg gestohlen. Wie auch immer Reddit-User "FoxesSocks" an seine Version gekommen ist, er konnte den Action-Blockbuster bereits anzocken und berichtet in einem Post über seine bisherigen Erfahrungen.

    Größe der Installationsdatei und des Day One-Patches

    Zu allererst ist es interessant zu wissen, dass die Installation von Uncharted 4: A Thief's End inklusive dem Day One-Patch "um die 53 Gigabyte" Speicherplatz belegt. Da der Day One-Patch alleine rund 5 Gigabyte groß ist, verschlingen die auf die Festplatte der PS4 ausgelagerten Dateien des Spiels also an die 48 Gigabyte.

    Details zum Fotomodus

    Der Fotomodus von Uncharted 4 wird als umfangreich beschrieben. Er verfüge über Motion Blur und habe eine Menge neuer Filter. Im Vergleich zu The Last of Us soll man hier bei der Bearbeitung der aufgenommenen Bilder Charaktere und Zivilisten ausblenden können. Außerdem soll es möglich sein, die Kamera in einem ziemlich umfangreichem Maße in der Landschaft zu bewegen und herumzudrehen.

    Easter Eggs

    Schon in den ersten Kapiteln soll es ein tolles Easter Egg geben. Etwas, das man kontrollieren oder steuern könne. Details dazu gibt es nicht, was auch verständlich ist, um nicht massiv zu spoilern, bevor das Spiel überhaupt offiziell veröffentlicht wurde. Wir sind gespannt, um was es sich dabei handelt.

    Die Grafik von Uncharted 4: A Thief's End

    Die Grafik von Uncharted 4 wird als wirklich großartig beschrieben. Die Grafik von Uncharted 4 wird als wirklich großartig beschrieben. Quelle: Naughty Dog Anscheinend lässt sich Naughty Dog mit dem neuesten Uncharted-Teil nicht lumpen, denn die Grafik wird als wirklich großartig beschrieben. Obwohl die Darstellung im Spiel nicht so knackig und scharf sei, wie die der Cutscenes, sei der Unterschied nur sehr gering und fast nicht wahrnehmbar. Die Ladezeiten werden mit 20 Sekunden angegeben, wobei es etwas länger laden würde, wenn man an einem komplizierten Checkpoint sterbe. Uncharted 4 ist laut der Aussage von FoxesSock bislang das bestaussehendste Spiel auf der PS4 und könne mit den meisten PC-Spielen vergleichen werden, die auf der Einstellung "sehr hoch" liefen.

    Vergleich zu The Last of Us und weitere Details

    Uncharted 4 wird als besser, als die Kombination von The Last of Us und aller bisherigen Uncharted-Teile beschrieben. Die Story sei ergreifend und entwickle sich recht langsam, was aber sehr immersiv sei. Die Art des Spiels sei ziemlich ähnlich zu der von The Last of Us. Trotzdem sei Uncharted 4: A Thiefs End durch und durch ein Uncharted-Teil.

    Laut Auffassung des Posters wird Uncharted 4 in höchsten Tönen von Spielern und Kritikern gefeiert werden. Es gäbe im Spiel weitläufige Areale mit vielen Sachen zum Entdecken. FoxesSock hat innerhalb von 5 Stunden Kapitel 9 erreicht und neben einer anständigen Menge von normalen, dabei auch einige "Joke-Waffen" entdeckt. Außerdem entdeckte er 13 Schätze und ließ 10 links liegen.

    Mehr Interessante News, wissenswerte Infos, Bilder und Screenshots zu Uncharted 4: A Thief's End halten wir auf unserer umfangreichen Themenseite für euch bereit. Was ihr euch von Uncharted 4 erhofft, könnt ihr uns gerne in den Kommentaren unterhalb dieses Artikels mitteilen.

    Quelle: Reddit

    00:37
    Uncharted 4: Neuer Gameplay-Trailer zum PS4-Abenteuer
    Spielecover zu Uncharted 4: A Thief's End
    Uncharted 4: A Thief's End
  • Uncharted 4: A Thief's End
    Uncharted 4: A Thief's End
    Publisher
    Sony
    Developer
    Naughty Dog
    Release
    10.05.2016

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Sniper Elite 4 Release: Sniper Elite 4
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193812
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4: A Thief's End: Erste Spielerimpressionen sind da - Details zur Grafik, Easter Eggs und noch mehr
Ein Reddit-User hat Uncharted 4 schon erhalten und es angezockt. In einem Posting verrät er Details zum Inhalt des Spiels, geht auf die Grafik ein, erläutert Einzelheiten zum Fotomodus und noch viel mehr. Erfahrt hier seine Eindrücke zu Nathan Drakes neuestem Abenteuer auf der PS4.
http://www.videogameszone.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Erste-Spielerimpressionen-Grafik-Easter-Eggs-1193812/
28.04.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/04/uncharted_4_05-pc-games_b2teaser_169.jpg
uncharted 4,naughty dog,action-adventure
news