Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        ich glaub eigentlich auch nicht, dass Uncharted oder Resistance oder gar beide auf der gc sind, da Sony eh schon Killzone, LBP2, Gran Turismo, Motorstorm und Socom rausgehauen hat, so viele Blockbuster machen sich nur selbst Konkurenz, aber wäre natürlich toll
      • Von Desertfield85 Erfahrener Benutzer
        Dass es kommen wird, ist wohl sicher. Aber dass es auf der gamescom angekündigt wird, kann ich mir leider nicht vorstellen.

        Wenn es doch so ist, wär das natürlich super
      • Von LOX-TT Community Officer
        Uncharted 3 auf der gamescom wäre natürlich ein Ding 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765777
Uncharted 3
Uncharted 3: Vermeintliches Logo geistert durchs Netz - Als Fan-Made entlarvt
Gestern Abend wurde es heiß in der PlayStation-3-Community. Der Grund: Ein Logo zu Uncharted 3 wanderte durch die Weiten des Internets. "Alles nur Fake", sagt Entwickler Naughty Dog.
http://www.videogameszone.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Vermeintliches-Logo-geistert-durchs-Netz-Als-Fan-Made-entlarvt-765777/
28.07.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/uncharted-3-logo-naughty-dog-facebook.jpg
uncharted 3,tomb raider,uncharted 2
news