Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Uncharted 3: Update 1.13 bringt 50 neue Trophäen - Neuer DLC angekündigt

    Wie Entwicklerstudio Naughty Dog kürzlich ankündigte, wird am 14. August ein neues Update für Uncharted 3 veröffentlicht. Dieses bringt einige Änderungen am Gameplay mit sich und erweitert den Multiplayer-Modus um ganze 50 Trophäen. Diese sollen auf die verschiedenen DLCs aufgeteilt werden. In diesem Zusammenhang wurde auch ein neuer DLC angekündigt

    Am 14. August wird ein neues Update für Uncharted 3 erscheinen. Wie Entwickler Naughty Dog kürzlich mitteilte, arbeitet das Team derzeit an der Version 1.13 des Spiels, das einige Neuerungen mit sich bringen wird. So werden mit dem Update einige Änderungen am Gameplay von Uncharted 3 vorgenommen. Unter anderem wurde das Balancing bei einigen Waffen wie der TAU Sniper Pistole überarbeitet und die "Team Objective"-Multiplayer-Modi wurden um zwei Runden verlängert. Demnach wird das Deathmatch nun erst in Runde 5 zum Einsatz kommen, anstatt wie bisher in Runde 3.

    Neben Änderungen am Gameplay integriert das Update ganze 50 neue Trophäen in den Multiplayer-Modus von Uncharted 3. Außerdem wurde angekündigt, dass das Update erste Änderungen im Hinblick auf einen neuen DLC vornimmt. Die Rede ist außerdem von einem "spannenden neuen System". Möglich wäre, dass ein weiterer Multiplayer-DLC einen neuen Spielmodus einführt, Naughty Dog verriet allerdings keine Details zu den kommenden Inhalten. Auf unserer Uncharted 3-Themenseite halten wir euch auf dem Laufenden. Die Originalmeldung zum Update 1.13 für Uncharted 3 lest ihr auf der offiziellen Webseite von Naughty Dog.

    01:29
    Uncharted 3 Drake's Deception - Map Pack Trailer
    Spielecover zu Uncharted 3: Drake's Deception
    Uncharted 3: Drake's Deception
  • Uncharted 3: Drake's Deception
    Uncharted 3: Drake's Deception
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Naughty Dog
    Release
    28.10.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Beefi
    War doch vorhersehbar, leider.
    Von EiLafSePleisteischen
    Das könnte mich dazu motivieren, das Spiel mal wieder anzufassen  Wollte ich eh mal wieder.
    Von Blackxdragon87
    schweine, dann verschwindet meine 100% trophie quote.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Blackxdragon87
        schweine, dann verschwindet meine 100% trophie quote.
        War doch vorhersehbar, leider.
      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        Das könnte mich dazu motivieren, das Spiel mal wieder anzufassen  Wollte ich eh mal wieder.
      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        schweine, dann verschwindet meine 100% trophie quote.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1007487
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Update 1.13 bringt 50 neue Trophäen - Neuer DLC angekündigt
Wie Entwicklerstudio Naughty Dog kürzlich ankündigte, wird am 14. August ein neues Update für Uncharted 3 veröffentlicht. Dieses bringt einige Änderungen am Gameplay mit sich und erweitert den Multiplayer-Modus um ganze 50 Trophäen. Diese sollen auf die verschiedenen DLCs aufgeteilt werden. In diesem Zusammenhang wurde auch ein neuer DLC angekündigt
http://www.videogameszone.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Update-113-Trophaeen-1007487/
18.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/12/uncharted_3_sully.jpg
uncharted,sony,action-adventure
news