Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Uncharted 3: Splitscreen-Modus, stereoskopisches 3D und vieles mehr - Neue Details zum Multiplayer-Modus

    Sony hat im Rahmen eines Events neue Details zum Multiplayer-Modus zu Uncharted 3 bekannt gegeben. Videogameszone.de fasst alle wichtigen Neuerungen zusammen und erklärt, was euch im Mehrspieler-Modus des kommenden Action-Abenteuers erwartet.

    Im Multiplayer-Modus von Uncharted 3 könnten euch die Schauplätze bekannt vorkommen, denn diese sind an die Umgebungen der Singleplayer-Kampagne angelehnt. Die Umwelt soll dabei genauso interaktiv sein wie im Einzelspielermodus. Entwickler Naughty Dog will durch eine Vielzahl an verschiedenen Multiplayer-Modi dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt. Geplant sind dabei unter anderem Team-Deathmatches für 6 (3 versus 3-Teams; 3 Teams mit je 2 Mitgliedern), 8 (Free For All) und 10 (5 versus 5-Teams) Spieler. Gameplay-Modi wie Overtime und Sudden Death sollen in entscheidenden Momenten die Intensität zwischen gleichstarken Teams erhöhen.

    Ein integriertes Balancing-System stellt dabei sicher, dass bei den Partien ein fairer und ausgeglichener Wettbewerb herrscht. Das Matchmaking basiert auf dem Spielerlevel und der Fokus liegt auf Chancengleichheit. Das Gewinnerteam erhält beispielsweise als Belohnung erweiterte Kauf-Möglichkeiten, doch das Verliererteam soll auch die Möglichkeit bekommen, den Rückstand wett zu machen. Durch ein integriertes Kumpel-System kann man zusammen mit Freunden und Bekannten in die Schlacht ziehen. Solche Kontakte bringen diverse Vorteile mit sich. Durch die Zusammenarbeit lässt sich beispielsweise zusätzliches Geld verdienen. Die erweiterten Multiplayer-Features ermöglichen es dem Spieler verspätet ins Kampfgeschehen einzutreten. Außerdem wird ein Zweispieler-Split-Screen sowie der separate PSN-Login unterstützt.

    Neue Anpassungsmöglichkeiten gewähren dem Spieler die Freiheit, seinen eigenen Spielstil zu verfolgen. Vier Loadout-Slots erlauben dem Spieler zwischen Langwaffe und Faustfeuerwaffe zu wählen. Zwei aufrüstbare Booster-Slots, ein Paid-Slot und Waffenmodifikationen ermöglichen eine Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten. Spielercharaktere können zudem auch durch Mix-and-Match-Items individualisiert werden. Das persönliche Charakter-Wappen repräsentiert den Spieler bei seinen Multiplayer-Matches. Natürlich kommt auch im Multiplayer-Modus die Schatzjagd nicht zu kurz. In sämtlichen Gameplay-Varianten lassen sich Schätze ergattern - manche seltener und wertvoller als andere. Je nach der Leistung kann der Spieler sich zudem Medaillen und mächtige Rückvergütungen verdienen, welche die Kampffertigkeiten erhöhen sollen. Neben den diversen Multiplayer-Varianten sind auch diverse Koop-Modi angedacht. Wer über die nötige Technik verfügt, kann das Spektakel sogar dreidimensional genießen, weil der der Multiplayer-Modus von Uncharted 3 stereoskopisches 3D unterstützt.

    Auch den Video-Features haben sich die Entwickler gewidmet. Neben einer Reihe von neuen Editor-Tools findet unter anderem auch eine Rückspul-Funktion ihren Weg ins Spiel. Spieler sollen so mehr Möglichkeiten erhalten ihre eigenen Videos zu erstellen und diese dann auf öffentlichen Upload-Portalen wie Youtube präsentieren. Zudem ist eine Uncharted TV-Sendung geplant, bei der die besten und coolsten Fan-Werke Erwähnung finden.

  • Uncharted 3: Drake's Deception
    Uncharted 3: Drake's Deception
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Naughty Dog
    Release
    28.10.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Sixnend
    Mann, ich hab total Lust auf U2 Online, aber mein Drecks-Router gönnt mir das nicht. 
    Von kabalzerO
    splitscreen ist echt wieder im kommen  sehr gut! das soll sich mal jeder entwickler abkucken! aber…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sixnend Gesperrt
        Mann, ich hab total Lust auf U2 Online, aber mein Drecks-Router gönnt mir das nicht. 
      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        splitscreen ist echt wieder im kommen  sehr gut! das soll sich mal jeder entwickler abkucken! aber augenscheinlich machen das schon einige 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820988
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Splitscreen-Modus, stereoskopisches 3D und vieles mehr - Neue Details zum Multiplayer-Modus
Sony hat im Rahmen eines Events neue Details zum Multiplayer-Modus zu Uncharted 3 bekannt gegeben. Videogameszone.de fasst alle wichtigen Neuerungen zusammen und erklärt, was euch im Mehrspieler-Modus des kommenden Action-Abenteuers erwartet.
http://www.videogameszone.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Splitscreen-Modus-stereoskopisches-3D-und-vieles-mehr-Neue-Details-zum-Multiplayer-Modus-820988/
18.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/04/Uncharted3_MP_airstrip_approach.jpg
uncharted,sony,action-adventure
news