Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Uncharted 3: Neue Details zu Story, Schauplätzen und Multiplayer-Beta

    Das Official Playstation Magazine hat in seiner aktuellen Ausgabe eine Vorschau mit neuen Details zu Story, Schauplätzen und Multiplayer-Beta von Uncharted 3 veröffentlicht. Videogameszone.de fasst die wichtigsten Details für euch zusammen.

    Uncharted 3: Drake's Deception wird voraussichtlich nicht das letzte Abenteuer von Nathan Drake sein. Dies gaben die Entwickler in der aktuellen Ausgabe des Official Playstation Magazine zu Wort. "Das Uncharted-Franchise war nie als Trilogie konzipiert", zitiert systemlink.me aus der Vorschau der Zeitschrift. Aber das ist nicht die einzige Information, die sich darin verbirgt. Auch mit neuen Details zu Uncharted 3: Drake's Deception selbst kann das OPM aufwarten. Demnach handelt es sich bei der Wüste, die Drake die meiste Zeit erkundet, um die arabische Rub'al Khali-Wüste. Dabei soll das Spiel all das bieten, was in einer Wüste erwartet wird, einschließlich Sandstürme und Luftspiegelungen. Dabei soll der Sand ein "dynamisches Umfeld" werden, das mit Änderungen in der Geographie daherkommt. Allerdings werden Drake und dessen Freund Victor Sullivan bekanntermaßen nicht nur in der Wüste unterwegs sein. Dem Artikel zufolge soll das Abenteuer die Beiden rund um die Welt führen, darunter an Orte wie London und einen Dschungel-Tempel. Die Story basiert auf Lawrence von Arabian und seine Faszination von Iram of the Pillars, einer Art arabisches Atlantis. Allerdings wird noch an der Geschichte gearbeitet und sie verändert sich weiter. Fest steht aber, dass der vorgestellte Gegner von Drake, Katherine Marlowe, Teil eines geheimen Ordens ist, der auf die Zeit von Königin Elizabeth I. zurückgeht.

    Für Fans der beiden Vorgänger von Uncharted 3: Drake's Deception dürfte sich auch die Frage stellen, ob bekannte Charaktere wieder eine Rolle spielen. Auch hier zitiert systemlink.me aus der OPM Ausgabe: "Natürlich kehren Charaktere aus früheren Spielen zurück." Um wen es sich dabei handelt, ist zwar noch nicht bekannt, aber zumindest Elena gilt als sicher. In Uncharted 3: Drake's Deception werden wohl auch wieder Fahrzeug-Abschnitte eine Rolle spielen. So heißt es in der Ausgabe, dass man sich zwar nicht wiederholen wolle, aber eine starke Tradition zu Abschnitten mit Fahrzeugen bestehe. Auch das Kampfsystem wird in der Zusammenfassung von systemlink.me kurz angesprochen. So bekomme Drake, wie bereits bekannt war, neue Möglichkeiten für den Nahkampf. Unter anderem soll es möglich sein eine Flasche zu nehmen und sie auf den Kopf eines Gegners zu schlagen. Eine Multiplayer-Beta wie bei Uncharted 2 scheint auch für den dritten Teil geplant zu sein. Zumindest wird entsprechendes angedeutet. Die Informationen zu den Uncharted 3: Drake's Deception-Details aus der aktuellen Ausgabe des OPM stammen von systemlink.me.

  • Uncharted 3: Drake's Deception
    Uncharted 3: Drake's Deception
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Naughty Dog
    Release
    28.10.2011
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819850
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Neue Details zu Story, Schauplätzen und Multiplayer-Beta
Das Official Playstation Magazine hat in seiner aktuellen Ausgabe eine Vorschau mit neuen Details zu Story, Schauplätzen und Multiplayer-Beta von Uncharted 3 veröffentlicht. Videogameszone.de fasst die wichtigsten Details für euch zusammen.
http://www.videogameszone.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Neue-Details-zu-Story-Schauplaetzen-und-Multiplayer-Beta-819850/
11.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/12/uncharted_3_sully.jpg
uncharted,sony,action-adventure
news