Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Wie gesagt, je weniger Energie, desto weniger hat das mit Skill zu tun. Kommt dann wirklich nur noch auf schnelle Reflexe an. Man sollte wenigstens noch die Möglichkeit haben, reagieren zu können, anstatt sofort ins virtuelle Gras zu beißen. Ein guter Spieler kann die Situation dann vielleicht noch zu seinen Gunsten wenden 

        Wem das nicht passt, der muss eben CoD, BF und Co. spielen. Die sind "noobfreundlicher" ^^
      • Von Tim-95 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Iroquois-Pliskin
        Ich finde es allerdings auch nicht gut, wenn man zu wenig aushält. Da kommt es dann einfach nur noch darauf an wer schneller schießt. Mit Können hat das dann nicht mehr so viel zu tun. Ich möchte nicht, das sich Uncharted spielt wie ein CoD oder BF! Also lieber zu viel Energie als zu wenig.


        Also ein wenig Realismus sollte auch entahlten sein. Ist ja schließlich ein Fantasy-Game.
      • Von Rage1988 Erfahrener Benutzer
        Beim momentanen Stand kommts aber auch nicht auf Können an, denn ich pump teilweise ein ganzes Magazin in den rein und der Hüpft und rennt blöd rum, schießt auf mich ihne zu zielen und verpasst mir dann eine und das wars.

        Kann ja wohl nicht sein, dass man verliert, weil man zielt -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855498
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Naughty Dog kündigt großen Patch für PS3-Abenteuer an
Das Action-Adventure Uncharted 3 bekommt in Kürze einen neuen Patch spendiert, das lässt sich einem Twitter-Eintrag von Entwickler Eric Monacelli entnehmen. Der Patch befindet sich derzeit in der Testphase bei Sony und soll zahlreiche Änderungen mit sich bringen.
http://www.videogameszone.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Naughty-Dog-kuendigt-grossen-Patch-fuer-PS3-Abenteuer-an-855498/
21.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/Uncharted_3_Einzelspieler_PS3_02.jpg
uncharted,sony,action-adventure
news