Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Beefi
        Bei CoD seh ichs ja noch ein, da gehts 95% der Zocker rein um den MP.
        Aber bei games wo der SP im Mittelpunkt steht find ich sowas schlimm. Reine Gelmdacherei in meinen Augen (OK, ists bei CoD auch.:-B)
        Ich sehe es eigentlich noch nicht mal bei Sportspielen ein. Da könnte man auch jedes Jahr einen DLC mit den aktuellen Daten bringen und nur alle 2-3 Jahre ein komplett neues Spiel. Bringt aber weniger Kohle ein...
      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Iroquois-Pliskin

        Exakt meine Meinung! Jährliche Releases sind großer Mist, egal um welche Reihe es sich handelt!!!
        Bei CoD seh ichs ja noch ein, da gehts 95% der Zocker rein um den MP.
        Aber bei games wo der SP im Mittelpunkt steht find ich sowas schlimm. Reine Gelmdacherei in meinen Augen (OK, ists bei CoD auch.:-B)
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Ich hätte ja tierisch Bock auf ein Uncharted mit Sully als Hauptcharakter. Man könnte z.B. seine jungen Jahre näher beleuchten. Wäre cool 8)

        Exakt meine Meinung! Jährliche Releases sind großer Mist, egal um welche Reihe es sich handelt!!!
    • Aktuelle Uncharted 3: Drake's Deception Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857043
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Nachfolger hängt laut Naughty Dog von den Fans ab
Im Interview mit venturebeat.com kommt Justin Richmond von Naughty Dog auf eine mögliche Fortsetzung von Uncharted 3: Drake's Deception zu sprechen. So könne man problemlos einen weiteren Teil entwickeln, da man genügend Stoff zur Verfügung habe. Die Entscheidung für ein Sequel hänge dabei von den Fans ab.
http://www.videogameszone.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Nachfolger-haengt-laut-Naughty-Dog-von-den-Fans-ab-857043/
29.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/Uncharted_3_Einzelspieler_PS3_12.jpg
uncharted 3,sony,action-adventure
news