Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Uncharted 3: Hands-On-Test der Multiplayer-Beta - Exklusives HD-Video und viele Screenshots

    Am späten Dienstagabend fiel der Startschuss für die geschlossene Multiplayer-Beta von Uncharted 3. Videogameszone.de hat sich die Test-Version heruntergeladen und präsentiert anhand eines exklusiven Gameplay-Videos und zahlreicher Screenshots erste Eindrücke.

    Mit zahlreichen Videos und Gameplay-Präsentationen zu Uncharted 3 machte uns Entwickler Naughty Dog in den vergangenen Monaten den Mund wässrig. Seit gestern Abend können wir das vielversprechende Action-Highlight selbst ausprobieren. Am späten Dienstagabend fiel der Startschuss für die geschlossene Multiplayer-Beta von Uncharted 3. Die 1627 MB große Test-Version steht bislang ausschließlich Mitgliedern von PlayStation Plus als Download bereit - ab dem 4. Juli können alle anderen PS3-Spieler an der Beta-Phase teilnehmen. In der Multiplayer-Beta von Uncharted 3 warten fünf Spielmodi darauf, von euch gespielt zu werden: Team Deathmatch, Offenes Spiel, Deathmatch mit drei Teams, Knallhart und Kooperativ-Arena. Während ihr im klassischen Team Deathmatch (das Team mit 50 Abschüssen gewinnt) versucht, die gegnerische Truppe auszuschalten, gilt es in Offenes Spiel die Augen besonders gut offen zu halten: Denn hier ist jeder Spieler eine wandelnde Zielscheibe. In Kooperativ-Arena hingegen schaltet ihr mit anderen Spielern computergesteuerte Soldaten-Wellen aus - je mehr ihr erledigt, desto mehr Punkte fahrt ihr schließlich ein. Für das Sammeln von Medaillen gibt's weitere Punkte obendrauf.

    In der Mehrspieler-Beta von Uncharted 3 konnten wir zwei Maps erkunden (auf Yemen wollte uns das Matchmaking bislang nicht lassen): Schloss und Flughafen. Während ihr euch auf Schloss durch heruntergekommene Ruinen ballert, spielt die zweite Map auf einem Flughafen. Beide Maps haben ihre Reize: Schloss ist überschaubar, dicht bewachsen und verfügt über zahlreiche Verstecke - ideal für Nahkämpfe. Wer das Snipern liebt, kann sich auf Flughafen austoben. Die weitläufigen Dächer eignen sich perfekt für Distanz-Schüsse. Wem snipern nicht zusagt, ballert sich durch die vielen Lagerhallen und macht seine Gegner von Nahem platt. Rückt euch ein Widersacher zu Nah auf den Pelz, lässt sich dieser auch mit gekonnten Tritten und Schlägen beseitigen. Für jeden Kill erntet ihr eine entsprechende Anzahl an Dollar, die sich anschließend für Waffen, Aufsätze und allerlei anderer Dinge ausgeben lassen. Sammelt ihr die auf den Maps verstreuten Medaillen, schaltet ihr Errungenschaften wie Vergeltung oder Sonntagsspaziergang frei. Für das schnelle Geld eignet sich der Kooperativ-Arena-Modus am besten. Hier tretet ihr gegen computergesteuerte Soldaten-Wellen an - schaltet ihr einen aus, erscheint ein neuer. Überlebt ihr fünf Minuten, wird das erhaltene Geld auf euer Konto gebucht. Selbstverständlich steigt ihr in Uncharted 3 auch im Rang auf. Je höher euer Rang, desto bessere Waffen schaltet ihr frei.

    Neu in Uncharted 3 hinzugekommen ist Uncharted TV. Hierbei handelt es sich um einen virtuellen Kino-Saal, in dem vorangegangene Multiplayer-Matches noch einmal angeschaut und analysiert werden können. Uncharted TV funktioniert dabei ähnlich wie "Kino" in Call of Duty: Black Ops. Das Ganze geschieht ohne spürbare Ladezeiten und eignet sich perfekt für Clan-Spieler, die ihre Matches nach einem Duell noch einmal analysieren wollen. Die Clips lassen sich außerdem auf YouTube laden und anschließend auf Facebook veröffentlichen. Selbstverständlich können über Uncharted TV auch die Clips aus der Community angeschaut werden. In unserem nachfolgenden Video präsentieren wir euch viele weitere Eindrücke aus der Multiplayer-Beta von Uncharted 3. In unserer Bilderstrecke halten wir außerdem jede Menge Screenshots für euch bereit. Habt ihr die Beta schon gezockt? Hinterlasst uns eure Spieleindrücke im Kommentarbereich. Im großen Uncharted 3-Thread im Videogameszone.de-Forum könnt ihr euch außerdem mit vielen weiteren Spielern austauschen. Hinweis: Sollte die Beta Probleme bereiten, ladet euch am besten den Patch 1.01 für Uncharted 3 herunter.

    [quickpoll]

  • Uncharted 3: Drake's Deception
    Uncharted 3: Drake's Deception
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Naughty Dog
    Release
    28.10.2011
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von Iroquois-Pliskin
    Also mir kommt es da auch in erster Linie auf die Story an. Aber ich muss sagen, das ich wirklich positiv überrascht…
    Von mk200
    Ach so und im KOOP kommt das nie vor. Nur in den Competitive Modis.
    Von mk200
    Also mir gefällt die Beta sehr, abgesehen von dem gleichen Problem welches ich schon bei Uncharted 2 hatte und zwar…
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Also mir kommt es da auch in erster Linie auf die Story an. Aber ich muss sagen, das ich wirklich positiv überrascht war vom MP. Der ist mehr als nur eine nette Dreingabe. Ich habe sehr viel Zeit damit verbracht. Für mich der beste und spaßigste MP seit MGO auf PS2! Ausserdem ist die Auswahl im 3rd-Person…
      • Von mk200 Erfahrener Benutzer
        Ach so und im KOOP kommt das nie vor. Nur in den Competitive Modis.
      • Von mk200 Erfahrener Benutzer
        Also mir gefällt die Beta sehr, abgesehen von dem gleichen Problem welches ich schon bei Uncharted 2 hatte und zwar bleibt meine Figur bei jedem Feindkontakt einfach stehen und reagiert nicht mehr. Dabei erscheint ein kleines Zeichen, was so viel bedeuten soll wie Verbindung unterbrochen, aber mein Kabel…
    • Aktuelle Uncharted 3: Drake's Deception Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831719
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Hands-On-Test der Multiplayer-Beta - Exklusives HD-Video und viele Screenshots
Am späten Dienstagabend fiel der Startschuss für die geschlossene Multiplayer-Beta von Uncharted 3. Videogameszone.de hat sich die Test-Version heruntergeladen und präsentiert anhand eines exklusiven Gameplay-Videos und zahlreicher Screenshots erste Eindrücke.
http://www.videogameszone.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Hands-On-Test-der-Multiplayer-Beta-Exklusives-HD-Video-und-viele-Screenshots-831719/
29.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Uncharted_3_Multiplayer_Beta_Screenshots_16.jpg
uncharted,sony,action-adventure
news