Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Cocktail Erfahrener Benutzer
        Ich könnte jetzt was labern von wegen, blabla, IP-Block den man vor Jahren hätte ermöglichen müssen, aber das lass ich einfach. 
        Löscht den ganzen Mist und sperrt den Troll, da wart ihr früher doch auch nicht so zimperlich. (Oder war das nur durch meine harte Rute )
      • Von Kubilay Gesperrt
        Das schöne Forum wurde vollgespamt mit so einem müll gelabber.
        Früher war das hier nicht so, cheke nicht was hier passiert ist, will es aber auch nicht erfahren. Wahrscheinlich hat sich auch Kleberson abgemeldet, kein Wunder
      • Von Kubilay Gesperrt
        UND FÜR MICH ERST!! Man ich werde hier vollkommen verwechselt weißt du eigentlich wie das nervt????? Man!
    • Aktuelle Uncharted 3: Drake's Deception Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799189
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Entwicklung durch ICO angeregt
Evan Wells, CEO bei Naugthy Dog, hat in einem Interview mit OPM nicht nur seine Lieblingsspiele genannt, sondern im selben Atemzug verlauten lassen, dass ICO seine hauptsächliche Inspirationsquelle für die in Entwicklung befindliche Fortsetzung der Uncharted-Reihe ist.
http://www.videogameszone.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Entwicklung-durch-ICO-angeregt-799189/
15.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/Uncharted_3_vermeintliches_artwork__JParked_John_Park__3_.jpg
uncharted 3,sony,action-adventure
news