Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Tim-95 Erfahrener Benutzer
        Das ist geil , ich habe auch noch nicht das Gefühl das die Serie ausgelutscht wäre.
      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Immer diese idiotischen, bewusst gestreuten Gerüchte über das Ende erfolgreicher Spieleserien. Das soll die Spiele bloss im Gespräch halten, und die Verkäufe steigern. Ich meine, welcher Publisher mit auch nur einem Rest an Verstand würde ein solches Franchise freiwillig beerdigen?
      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        Juhuuuuuuu sie wären aber auch dumm, wenn sie es nicht machen würden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806488
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Drake's Deception wird nicht der letzte Teil sein
Uncharted 3: Drake's Deception wird nicht der letzte Teil der Serie sein. Wie Naughty Dog jetzt bekannt gibt, dass die Entwickler mit dem Helden Nathan Drake noch viel vorhaben.
http://www.videogameszone.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Drakes-Deception-wird-nicht-der-letzte-Teil-sein-806488/
07.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/12/uncharted_3_sully.jpg
uncharted,sony,action-adventure
news