Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kupferrohr
        hab meine 30 tage ps+ zum glück noch nciht eingelöst :>
        Und was hast du davon? Das Angebot verschwindet wieder und letztendlich hast du es dann nicht genutzt (gilt nämlich nur für diesen Monat  ).
      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        Ich hab auch nen AT-Account, ich rege mich aber aus Prinzip schon über sowas auf. Um noch ein paar Smileys zu benutzen:

        Sony sind  , aber da ich einen AT-Account habe ist das mir   Zur Not spiel ich  
      • Von Borky Benutzer
        ^^ hab meine 30 Tage auch noch nicht eingelöst, weil ich bis zu einer möglichen Battlefield 3 Beta warten wollte. Aber Uncharted geht auch 
    • Aktuelle Uncharted 3: Drake's Deception Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830758
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Drake's Deception - So nehmen deutsche Spieler an der Beta teil
Sony hat bekannt gegeben, wie ihr an der Uncharted 3: Drake's Deception-Beta teilnehmen könnt. Um einen Zugang zu erhalten, müsst ihr lediglich eure PSN-ID und eine Kopie eures Ausweises per E-Mail an Sony schicken. Für PS-Plus-Mitglieder startet die Multiplayer-Beta am 29. Juni.
http://www.videogameszone.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Drakes-Deception-So-nehmen-deutsche-Spieler-an-der-Beta-teil-830758/
22.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/Uncharted_3_neu_1.jpg
uncharted,sony,action-adventure
news