Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Skelabra Benutzer
        Das find ich auch gut.
        Den im Spiel, das man so im Laden kauft, sollte, nein muss, die ganze Hauptstory enthalten sein:-).sonst wärs ja Abzocke:-D
      • Von hoetel Erfahrener Benutzer
        So sehe ich das auch. Die Story sollte komplett im Hauptspiel verpackt sein. Sonst fühlt es sich an wie rausgenommen und später nochmal für Geld verkauft. Aber für neue Maps, Modi, etc. für den Multiplayer hab ich nix auszusetzen.
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        So mag ich das! :)
        Ich habe keine Probleme mit DLCs solange sie die Hauptstory nicht fortsetzten oder nur eine Nebenhandlung bieten. Dann bin ich auch bereit Geld dafür auszugeben. 
    • Aktuelle Uncharted 3: Drake's Deception Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849824
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Drake's Deception - Naughty Dog macht keinen Story-DLC
Uncharted 3: Drake's Deception wird zwar Download-Inhalte bekommen, allerdings nur für den Multiplayer-Modus. Die Geschichte wird aber nicht nachträglich fortgesetzt.
http://www.videogameszone.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Drakes-Deception-Naughty-Dog-macht-keinen-Story-DLC-849824/
16.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/Uncharted_3_Gamescom_Screenshots_28.jpg
uncharted 3,action-adventure
news