Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Uncharted 3: Drake's Deception - Kehrt Eddy Raja im dritten Teil zurück?

    In Uncharted 3: Drake's Deception dürft ihr euch möglicherweise auf ein Wiedersehen mit Eddy Raja freuen. Eddy Raja war einer der Gegenspieler von Drake im ersten Teil der Uncharted-Reihe.

    In Uncharted 3: Drake's Deception könnte Eddy Raja aus dem ersten Teil der Uncharted-Reihe wieder mit an Board sein. Darauf lassen Konzept-Arts für Uncharted 3: Drake's Deception schließen, welche möglicherweise Eddy darstellen. Eddy Raja war im ersten Teil der Uncharted-Reihe einer der Gegenspieler von Drake. Nahe dem Ende von Uncharted: Drakes Schicksal ist Eddy beim Kampf gegen Monster in einen tiefen Abgrund gefallen. Ob er bei dem Sturz gestorben ist, wurde allerdings nicht gezeigt - und ist auch nicht bekannt. Somit ist es durchaus möglich, dass Eddy in Uncharted 3: Drake's Deception wieder mit dabei ist.

    Uncharted 3: Drake's Deception erscheint am 4. November 2011 exklusiv für PS3. Vor Kurzem wurden im Offical Playstation Magazine neue Details zu Story, Schauplätzen und einer Multiplayer-Beta von Uncharted 3: Drake's Deception bekannt gegeben. Die Konzept-Arts, welche möglicherweise Eddy Raja aus Uncharted 3: Drake's Deception zeigen, findet ihr auf Systemlink.me.

  • Uncharted 3: Drake's Deception
    Uncharted 3: Drake's Deception
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Naughty Dog
    Release
    28.10.2011
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von LOX-TT
    An eine Eddy Rückkehr glaub ich genauso sehr, wie an die Rückkehr von Harry Flyn, nämlich gar nicht, da beide tot sind…
    Von cglru5
    hmm ich fand Eddy irgenwie cool. Aber andererseits passt es einfach nit, dass er in teil drei wieder dabei ist
    Von Retro-Fan
    Nun, Eddy war ja auch in Eye of Indra mit dabei und wer weiß?Eventuell spielt ja ein Teil von Uncharted3 in der…
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        An eine Eddy Rückkehr glaub ich genauso sehr, wie an die Rückkehr von Harry Flyn, nämlich gar nicht, da beide tot sind  
      • Von cglru5 Erfahrener Benutzer
        hmm ich fand Eddy irgenwie cool. Aber andererseits passt es einfach nit, dass er in teil drei wieder dabei ist
      • Von Retro-Fan
        Nun, Eddy war ja auch in Eye of Indra mit dabei und wer weiß?
        Eventuell spielt ja ein Teil von Uncharted3 in der Vergangenheit, zu Zeiten von Drakes Fortune, oder aber, El Dorado taucht wieder auf, im Spiel und man begegnet Zombie Eddy :B

        Gut, letzteres bezweifel ich stark, nachdem dort alles eingestürtzt…
    • Aktuelle Uncharted 3: Drake's Deception Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820221
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Drake's Deception - Kehrt Eddy Raja im dritten Teil zurück?
In Uncharted 3: Drake's Deception dürft ihr euch möglicherweise auf ein Wiedersehen mit Eddy Raja freuen. Eddy Raja war einer der Gegenspieler von Drake im ersten Teil der Uncharted-Reihe.
http://www.videogameszone.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Drakes-Deception-Kehrt-Eddy-Raja-im-dritten-Teil-zurueck-820221/
13.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/12/uncharted3_6.jpg
uncharted,sony,action-adventure
news