Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Uncharted 3: Debüt der Serie sollte ursprünglich Bioshock ähneln

    Bereits im Herbst diesen Jahres ist mit der Veröffentlichung von Uncharted 3 für die PlayStation 3 zu rechnen. Während Teil 3 des Action-Adventures also kurz vor dem Release steht, hat Evan Wells vom Entwickler Naughty Dog nun einen Blick zurück auf den Erstling geworfen. Der sollte ursprünglich ein ähnliches Setting wie Bioshock aufweisen.

    Die Uncharted-Reihe vom Entwickler Naughty Dog wird diesen Herbst um den dritten Teil erweitert werden. Doch wie hat die Serie eigentlich ihren Anfang genommen? Evan Wells von Naughty Dog spricht über GameInformer das Debüt der Reihe an und bringt dabei neue Informationen ans Tageslicht. Ursprünglich nämlich sollte der Titel Bioshock ganz ähnlich sein: "Wir sind damals sehr viele verschiedene Ideen durchgegangen. Unsere erste Tech-Demo nutzte unsere eigene Wasser-Technologie namens Moon Pool. In einem unserer ersten Konzepte sollte das Spiel nämlich unter Wasser spielen. Eigentlich hatte es eine verblüffende Ähnlichkeit mit BioShock, was irgendwie lustig ist, da ich ein Interview mit Ken Levine gelesen habe, in welchem er wiederum von einem verworfenen Konzept auf einer tropischen Insel sprach."

    "Und ich dachte mir: Wow, da haben unsere Ideen wohl die Wege gekreuzt. Auf jeden Fall hatten wir sogar bereits mit dem Bau der Unterwasserlandschaft begonnen. Selbst in unserem ersten Green-Light-Video, das wir Sony gezeigt haben, haben wir die vielen verschiedenen Wasser-Typen unserer Technologie demonstriert, die wir später in Uncharted: Drakes Schicksal verwenden wollten." Uncharted 3 wird am 2. November 2011 als Exklusivtitel für die PlayStation 3 erscheinen. Das vollständige Interview mit Evan Wells von Naughty Dog findet ihr auf gameinformer.com.

  • Uncharted 3: Drake's Deception
    Uncharted 3: Drake's Deception
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Naughty Dog
    Release
    28.10.2011
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von meisternintendo
    Das hat aber irgendwie nicht so richtig zum Spiel gepasst (zumindest meiner Meinung nach), da hat mir das Finale von…
    Von clockworkwarrior
    dachte ich auch sehr lange, hab aber für mein sommerloch bioshock 1 angefangen und bioshock zwei folgt. und es macht…
    Von clockworkwarrior
    he he wenn du es jetzt so sagst, stimmt das schon.
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Sixnend
        So ganz aus dem Spiel verbannt wurde das Setting ja nicht, wenn ich mich richtig an das Ende von Uncharted: Drakes Schiksal erinnere. Ich meine diesen Bunker in der Werft mit den irren Viechen,die an die Splicer erinnern.
        Das hat aber irgendwie nicht so richtig zum Spiel…
      • Von clockworkwarrior Erfahrener Benutzer
        dachte ich auch sehr lange, hab aber für mein sommerloch bioshock 1 angefangen und bioshock zwei folgt. und es macht sehr viel spaß. aber ich bin auch froh das bioshock so geworden ist wie es ist und das uncharted so geworden ist wie es ist. selbst bei uncharted war ich lange skeptisch, und als dann der 2…
      • Von clockworkwarrior Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sixnend
        So ganz aus dem Spiel verbannt wurde das Setting ja nicht, wenn ich mich richtig an das Ende von Uncharted: Drakes Schiksal erinnere. Ich meine diesen Bunker in der Werft mit den irren Viechen,die an die Splicer erinnern.

        he he wenn du es jetzt so sagst, stimmt das schon.
    • Aktuelle Uncharted 3: Drake's Deception Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832484
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Debüt der Serie sollte ursprünglich Bioshock ähneln
Bereits im Herbst diesen Jahres ist mit der Veröffentlichung von Uncharted 3 für die PlayStation 3 zu rechnen. Während Teil 3 des Action-Adventures also kurz vor dem Release steht, hat Evan Wells vom Entwickler Naughty Dog nun einen Blick zurück auf den Erstling geworfen. Der sollte ursprünglich ein ähnliches Setting wie Bioshock aufweisen.
http://www.videogameszone.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Debuet-der-Serie-sollte-urspruenglich-Bioshock-aehneln-832484/
04.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Uncharted_3_Multiplayer_Beta_Screenshots_16.jpg
uncharted 3,sony,action-adventure
news