Uncharted 3: Drake's Deception (PS3)

Release:
28.10.2011
Sony Computer Entertainment

Uncharted 3: Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu den härtesten Rätseln und Kämpfen - Update: Lösung vollständig

02.11.2011 13:24 Uhr
|
Neu
|
In unserer Uncharted 3-Komplettlösung halten wir hilfreiche Tipps und Tricks zum neuen Action-Adventure für euch bereit. Wir helfen bei den kniffligsten Rätseln und den schwierigsten Kletterpassagen. Darüber hinaus erfahrt ihr in unserer Uncharted 3-Komplettlösung, wo sich die Schätze im Action-Adventure für PlayStation 3 befinden.

Videogameszone.de bietet euch eine Komplettlösung zu Uncharted 3: Drake's Deception. Die Lösung liefert euch hilfreiche Tipps und Tricks zu den schwierigsten Rätseln im dritten Teil der Uncharted-Reihe. Zudem präsentieren wir euch in unserer Uncharted 3-Komplettlösung Hilfen für die kniffligsten Kletterpassagen. Hilfen für alle 22 Kapitel findet ihr auf dieser und den nächsten Seiten dieser Uncharted 3-Komplettlösung.

Wo im Spiel geheime Schätze versteckt sind, erfahrt ihr in unserer Uncharted 3-Komplettlösung ebenfalls. Über unser Inhaltsverzeichnis am Ende eines jeden Abschnittes navigiert ihr euch an die jeweilige Stelle, für die ihr derzeit Hilfe benötigt. Auf dieser Seite unserer Lösung geleiten wir euch durch die ersten vier Kapitel des Action-Abenteuers. Weitere Level findet ihr auf den nächsten Seiten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchspielen.

Kapitel 1: Noch eine Runde
In einem britischen Pub versucht ein Geschäftsmann Nathan und Sully übers Ohr zu hauen. In einem britischen Pub versucht ein Geschäftsmann Nathan und Sully übers Ohr zu hauen. [Quelle: Videogameszone] Nachdem Nathan Drake und sein Partner Viktor "Sully" Sullivan in einem britischen Pub einen antiken Ring verkaufen wollen, platzt der Deal, da die Geschäftspartner Nathan und "Sully" mit gefälschtem Geld täuschen wollen. Anschließend entsteht eine Kneipenschlägerei, in der euch die Steuerung von Uncharted 3 erklärt wird. Nachdem ihr einige Widersacher in der Kneipe mit Schlägen erledigt habt, geht der Kampf im Untergeschoss weiter. Dort begegnet euch ein Gegner, den ihr durch einige Quicktime-Events auf der Herrentoilette ausschalten könnt. Habt ihr die Schläger in der Kneipe erledigt, werdet ihr im Hinterhof von weiteren Gegnern gestellt und angeschossen. Anschließend nimmt eine blonde Frau, die scheinbar der Kopf der ganzen Bande ist, den Ring an sich und lässt euch angeschossen liegen.

Der Betrug mit dem Falschgeld artet in einer Kneipenschlägerei aus. Der Betrug mit dem Falschgeld artet in einer Kneipenschlägerei aus. [Quelle: Videogameszone]
Kapitel 2: Großes aus kleinen Ursprüngen

Im zweiten Kapitel springt ihr 20 Jahre in die Vergangenheit und in Nathans Kindheit. Ihr macht euch mit dem jungen Nathan in einem Museum auf die Suche dem Ring, den ihr in Kapitel eins bereits gesehen habt. Dafür müsst ihr ins erste Obergeschoss gehen, und die Vitrine in der Mitte untersuchen. Nachdem ihr von einem Sicherheitsmann aus dem Museum geworfen werdet, folgt ihr dem 20 Jahre jüngeren Viktor Sullivan durch die Stadt. Nachdem ihr an einem Haus angekommen seid, klettert ihr an der linken Wand nach oben, um "Sully" nicht aus den Augen zu verlieren.

Der junge Nathan Drake verfolgt Sully. Der junge Nathan Drake verfolgt Sully. [Quelle: Videogameszone] Anschließend folgt ihr ihm unauffällig in dem ihr euch über die Dächer der Stadt begebt. Nachdem ihr "Sully" gefolgt seid, erfahrt ihr, dass er damals für die gleiche blonde Frau gearbeitet hat, die euch im ersten Kapitel den Ring abnahm. In einer kurzen Zwischensequenz seht ihr, wie Nathan einen Schlüssel von Viktor Sullivan klaut, mit dem er die Vitrine im Museum öffnen könnt.

Kapitel 3: Fassadenarbeit

Das dritte Kapitel startet ihr mit Nathan, der sich auf einem Dach vor dem Museum einen Weg in das Gebäude ausschaut. Über ein gespanntes Seil klettert ihr auf das Dach des Museums, um von dort weiter nach rechts zu klettern und euch anschließend bis zum Fenster zu hangeln. Im Raumangekommen, warten bereits einige schwarzgekleidete Personen auf euch, die in Begleitung von Marlo, der blonden Frau, sind. Auch Sullivan ist dabei und ermöglicht euch die Flucht mit dem Ring. Ihr müsst nun mit Nathan durch das Treppenhaus auf das Dach fliehen. Dabei klettert ihr durch einige Fenster und springt von Dach zu Dach.

Ihr müsst dabei immer aufpassen, dass ihr genug Abstand zu euren Verfolgern habt, da diese euch sonst schnappen. Nach einiger Zeit hilft euch "Sully" bei eurer Flucht und hält Verfolger auf. Durch einige Sprünge über Hausdächer und Klettereinlagen an Häuserwänden könnt ihr schließlich entkommen.

Kapitel 4: Rennen zum Grund

Nachdem euch in einer Zwischensequenz erklärt wird, dass die Schüsse auf Nathan und "Sully" nicht echt waren und euch nur eine Kopie des Rings gestohlen wurde, macht ihr euch mit Charlie, der Teil des Plans war, auf den Weg zu Cleo, die in einem weißen Bus auf euch wartet und Marlo beobachtet hat. Diese ist in ein Lagerhaus gefahren, zudem ihr euch ebenfalls begebt. Dort angekommen klettert ihr an der rechten Regenrinne nach oben und hangelt euch einmal um das Haus herum, um in ein offenes Fenster zu Springen und die anderen in die Halle zu lassen.
Zusammen mit Charlie und Sully sucht ihr im Londoner Untergrund nach Marlo. Zusammen mit Charlie und Sully sucht ihr im Londoner Untergrund nach Marlo. [Quelle: Videogameszone] Anschließend durchsucht ihr das Lagerhaus, da Marlos Wagen nicht wie gedacht dort ist. Indem ihr mit dem Steuerkreuz den Raum absucht, entdeckt ihr die Reifenspuren von dem Wagen. Das Rätsel warum der Wagen nicht mehr in der Halle ist, löst ihr in dem ihr den Reifenspuren zu einer Wand folgt und dabei auf eine Bodenplatte steigt, die nachgibt. Nachdem sich auch Charlie, Cleo und "Sully" auf die Reifenspuren gestellt haben und ihr mit euren Taschenlampen Richtung Wand leuchtet, öffnet sich ein Geheimgang.

Neuer Benutzer
Moderation
02.11.2011 13:24 Uhr

 - 
Die ersten Tests zu Uncharted 3 sind da. Damit ihr den Überblick nicht verliert, präsentieren wir euch an dieser Stelle die Uncharted 3-Tests der internationalen Presse. Eines sei bereits vorweggenommen: Uncharted 3 staubt in den bisherigen Reviews nahezu ausschließlich Traumwertungen ein. mehr... [2 Kommentare]
Neu
 - 
Im kommenden Uncharted 3: Drake's Deception für PlayStation 3 soll es laut Thomas Puha vom finnischen Videospiele-Magazin Pelaaja keine "nervigen Bosskämpfe" wie in Uncharted 2 geben. Die Boss-Gegner seien viel ausgewogener als noch im Vorgänger. mehr... [13 Kommentare]
Neu
 - 
Die ersten Tests zu Uncharted 3 sind eingetroffen! In den Reviews fährt das PS3-Abenteuer bisher durchweg Traumwertungen ein. Im Test der kritischen EDGE beispielsweise erhält das Abenteuer um Nathan Drake eine 9 von 10. Videogameszone.de fasst die bisherigen Wertungen zusammen. Hinweis: Unseren Uncharted 3-Test halten wir heute Abend ab 18 Uhr für euch bereit! mehr... [1 Kommentar]
Neu
 - 
In Uncharted 3: Drake's Deception gibt es keinen Kampagnen-Koop-Modus. Justin Richmond von Naughty Dog äußerte sich in einem Interview zu den Gründen. Demnach wolle der Entwickler einen Kampagnen-Koop-Modus vermeiden, da das Spielerlebnis darunter leiden würde. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Sony hat bekannt gegeben, dass sich die Uncharted-Serie weltweit bislang mehr als 8 Millionen Mal verkauft hat. Uncharted 2: Among Thieves zählt zum bislang erfolgreichsten Ableger: Das Spiel verkaufte sich knapp 5 Millionen Mal. Mit Uncharted 3 kommt am 2. November der dritte Uncharted-Teil auf den Markt. mehr... [0 Kommentare]
article
851828
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu den härtesten Rätseln und Kämpfen - Update: Lösung vollständig
In unserer Uncharted 3-Komplettlösung halten wir hilfreiche Tipps und Tricks zum neuen Action-Adventure für euch bereit. Wir helfen bei den kniffligsten Rätseln und den schwierigsten Kletterpassagen. Darüber hinaus erfahrt ihr in unserer Uncharted 3-Komplettlösung, wo sich die Schätze im Action-Adventure für PlayStation 3 befinden.
http://www.videogameszone.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-PS3-233760/Tipps/Uncharted-3-Komplettloesung-mit-Tipps-und-Tricks-zu-den-haertesten-Raetseln-und-Kaempfen-Update-Loesung-vollstaendig-851828/
02.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/10/Uncharted_3_Komplettloesung_09.jpg
uncharted 3,sony,komplettlösung