Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Sehe ich auch so - von mir aus können sie die Ballereinlagen aber auch in der Menge beibehalten, wenn diese etwas abwechslungsreicher daherkommen. Trotzdem sollte der Adventure-Part natürlich nicht zu kurz kommen und ein paar knackigere Rätsel kann ich auch vertragen 
      • Von meisternintendo Community Officer
        Da stimme ich vollkommen zu. Obwohl Uncharted ohne Zweifel ein großartiges Videospiel ist, dominierten die Ballerpassagen zu sehr. Man sollte grundsätzlich die Kernelemente eines Action-Adventures beibehalten und diese gegebenfalls mit Schießabschnitten verknüpfen.
        Klettern ist Pflicht  ...
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Borky am 24.01.2009 10:48
        Hoffentlich gibt es weniger Kletterpassagen.
        Beim ersten und zweiten mal durchspielen waren sie ja ganz nett, aber beim 7. und 8. mal nur noch ermüdend.


        Hoffentlich nicht! Es handelt sich immerhin um ein Action-Adventure (kein reines Ballerspiel) und da gehört sowas einfach dazu (je mehr desto besser) 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673644
Uncharted 2: Among Thieves
Nathan Drake erneut motorisiert: Uncharted 2 wieder mit Fahrpassagen
http://www.videogameszone.de/Uncharted-2-Among-Thieves-Spiel-40517/News/Nathan-Drake-erneut-motorisiert-Uncharted-2-wieder-mit-Fahrpassagen-673644/
20.01.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/12/VGZ_Uncharted_2_Screenshots_18.jpg
news