Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wahl zum besten Action-Spiel 2010 - Stimmt jetzt für euren Favoriten ab!

    Auch 2010 war wieder ein gutes Jahr für Fans von Action-Spielen. Nicht nur die Auswahl war relativ groß, auch die Qualität konnte bei vielen Spielen überzeugen. Doch welches ist das beste Action-Spiel 2010? Darüber könnt ihr ab sofort abstimmen.

    Das Action-Genre ist schon seit Jahren sehr stark besetzt. Jedes Jahr erscheinen zahlreiche Titel, die zumindest teilweise unter diesen Oberbegriff fallen. So war es auch 2010. Videogameszone möchte von euch wissen, was euer Action-Favorit 2010 ist. Zur Wahl für den Titel "Action-Spiel des Jahres" stehen: Bayonetta, Castlevania: Lords of Shadow, Demons Souls, No More Heroes 2, Sin & Punishment 2, Alan Wake, Silent Hill: Shattered Memories, Just Cause 2, Prototype, Kane & Lynch 2: Dog Days, Star Wars: The Force Unleashed 2, Darksiders, Transformers: Kampf um Cybertron, Red Dead Redemption, GTA 4: Episodes from Liberty City, God of War 3, God of War: Ghost of Sparta, Dantes Inferno, Splinter Cell: Conviction und Mafia 2.

    Bereits zu Jahresbeginn veröffentlichte THQ das Action-Adventure Darksiders. Spielerisch erinnerte der Titel von Comiczeichner Joe Madureira an eine Mischung aus God of War und der Zelda-Serie. Damit konnte der Publisher einen Überraschungserfolg einfahren. Im Oktober schaffte nach langen Jahren die Castlevania-Reihe ihren Sprung ins 3D-Zeitalter. Mit Lords of Shadow gelang den spanischen Entwicklern von Mercury Steam das, was Konami schon öfters misslang. Dabei ging die Reihe aber auch einige Kompromisse ein und erinnert vom Gameplay stark an Action-Titel wie God of War oder Dantes Inferno. Beide genannten Titel sind ebenfalls nominiert. God of War sogar direkt mit zwei aktuellen Ablegern. Dem dritten Teil der Reihe für die Playstation 3 und dem PSP-Ableger Ghost of Sparta. Das sind nur einige der Action-Spiele 2010, welches letztlich den Sieg davontragen kann, hängt alleine von euch ab. Stimmt in unserer Umfrage unten ab und kürt das Action-Spiel des Jahres 2010.

    Create your free online surveys with SurveyMonkey, the world's leading questionnaire tool.
  • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Gemos
    ^^Red Dead Redemption^^
    Von Blackxdragon87
    darksiders, castlevania, god of war, dantes inferno, red dead redemtion, star wars.alles top spiele, aber da es ja um…
    Von Kraxe
    Für mich: God of War 3 Auch das beste Spiel des Jahres meiner Meinung nach. Aber ist halt alles rein subjektiv.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804223
Umfrage
Wahl zum besten Action-Spiel 2010 - Stimmt jetzt für euren Favoriten ab!
Auch 2010 war wieder ein gutes Jahr für Fans von Action-Spielen. Nicht nur die Auswahl war relativ groß, auch die Qualität konnte bei vielen Spielen überzeugen. Doch welches ist das beste Action-Spiel 2010? Darüber könnt ihr ab sofort abstimmen.
http://www.videogameszone.de/Umfrage-Thema-136900/Specials/Wahl-zum-besten-Action-Spiel-2010-Stimmt-jetzt-fuer-euren-Favoriten-ab-804223/
25.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/03/Seite_3_oben_links.jpg
action
specials