Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Öhm, wo sind denn God of War III und Castlevania: Lords of Shadow  Sind beides waschechte Action-Adventures. Heavy Rain ist hingegen z.B. kein richtiges Action-Adventure, das würde ich eher als Adventure bezeichnen.

        Naja, wie auch immer, ich stimme für God of War III 
      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        also wie man hier Darksiders vergessen konnte ist mir schleierhaft. das spiel kann es sogar mit Zelda aufnehmen und es ist grade für leute genial die keine Wii haben aber ein spiel wie zelda wollen. eine bessere Zelda alternative hab ich schon sehr sehr lange nichtmerh gespielt!
      • Von Gemos Benutzer
        ^^Heavy Rain^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804132
Umfrage
Das besten Action-Adventure des Jahres 2010 - Ab sofort wählt ihr euren Favoriten
Das Jahr 2010 war breitgefächert und einige Action-Adventures haben die Konsolen gestürmt. Zwar konnten nicht alle Kritiker und Spieler überzeugen, doch gab es auch einige Perlen in diesem Genre. Welches das beste Action-Adventure des Jahres 2010 ist, könnt ihr nun entscheiden. Stimmt darüber ab.
http://www.videogameszone.de/Umfrage-Thema-136900/Specials/Das-besten-Action-Adventure-des-Jahres-2010-Ab-sofort-waehlt-ihr-euren-Favoriten-804132/
24.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/03/LEGO_Indiana_Jones_20080326.jpg
adventure
specials