Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        Ich weiß nicht, ob jemand von euch die Zeitschrift "Retro Gamer" liest. Aber in der aktuellen Ausgabe gibt es einen Artikel über die Anfänge des Kopierschutzes. In diesem Artikel gibt es auch ein kleines Interview mit einem (ehemaligen) Spieleentwickler, der eine recht interessante Meinung hat.
        Ich kann sie…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        @Undergrounder
        Es geht doch schon lange nicht mehr um Raubkopien, zumal einige aus der Branche der Meinung wären, Gebrauchtspiele seien viel schlimmer. :-)
        Es geht doch um die totale Kontrolle. Ich denke Sony und MS werden so oder so den Publishern die Möglichkeit geben, Gebrauchtspielsperren in ihre Spiele…
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Hier sieht es nämlich wieder so aus, alsob die Industrie was durchkriegen will, was den Kunden zwar nicht schmeckt, wo aber die Industrie für sich nen Vorteil sieht.
        Auf der einen Seite soll Strom gespart werden, was wohl auch jeder versucht, denn die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065448
Ubisoft Montreal
Always-On-Pflicht für Videospiele: "Die Leute sind bereit" - vermutet Ubisoft Montreal
Always-On-Anbindung ist spätestens seit dem katastrophalen Launch von Sim City ein großes Thema in der Zockergemeinde. Yannis Mallat, Geschäftsführer von Ubisoft Montreal, glaubt nichtsdestotrotz, dass Gamer dafür bereit sind. Allerdings müssen entsprechende Online-Services den Kunden "klare Vorteile" bieten, etwa zusätzliche Spielinhalte.
http://www.videogameszone.de/Ubisoft-Montreal-Firma-239259/News/Always-On-Pflicht-fuer-Videospiele-Die-Leute-sind-bereit-vermutet-Ubisoft-Montreal-1065448/
16.04.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/04/Yannis_Mallat.jpg
ubisoft
news