Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Auf Watch Dogs 2 freu ich mich schon. Von Ghost Recon habe ich noch zu wenig gesehen. Die anderen beiden Games interessieren mich ohnehin nicht und das fünfte Game könnte durchaus ein exklusives NX-Game sein. So wie damals Redsteel für Wii und ZombiU für Wii U.Vielleicht ist es aber auch ein neues Prince of Persia.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195259
Ubisoft
Ubisoft: Watch Dogs 2, neue Marke - Fünf große Games bis 2017
Das französische Spieleunternehmen Ubisoft hat seinen aktuellen Geschäftsbericht für das im März 2016 ausgelaufene Geschäftsjahr publiziert. Daraus geht unter anderem hervor, dass der Entwickler und Publisher bis 2017 die Veröffentlichung von fünf großen Spielemarken plant, darunter auch Watch Dogs 2, Ghost Recon Wildlands sowie ein bislang unangekündigter Titel.
http://www.videogameszone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/watch-dogs-2-neue-Marke-1195259/
13.05.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/01/ubisoft_logo_b2teaser_169.jpg
ubisoft,spielemarkt
news