Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Splatterwolf Erfahrener Benutzer
        Ja, das sollte es wohl. In der letzten Generation wurden auch Xbox und PS2 mit Titeln wie Barbie's Reiterhof beglückt. Jetzt ist aber die Produktion so teuer geworden auf den High-End Konsolen, dass sie auf Wii entwickeln. Zudem ist die größere Zielgruppe von Frauen / Mädchen und älteren Menschen bei Wii.…
      • Von mipu Erfahrener Benutzer
        Zitat von purchaser am 16.08.2007 11:02

        Ubisoft mit dem geballten Angebot an Innovation und Kreativität!


        Jo....  aber mich betrifft sowas momentan ja nicht... der ganze Dreck/Rotz/Scheiß/Müll/Abfall/UnnötigeMisthaufen/usw. kommt ja nur für Nintendos süße kleine Konsolen raus... sollte sowas einem zu denken geben? 
      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        Zitat von purchaser am 16.08.2007 11:02
        - Abenteuer auf dem Reiterhof – Die Pferdeflüsterin (Wii)

        HAHAHAHA!!!!!!!!!!
        also für kinder wird das wohl nicht sein.

        was meinen die eigentlich mit "in die verpackung integriert"?
        wird die schreckschraube kleingehäckselt in die pappe gemischt, oder wie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
609878
Ubisoft
Yvonne Catterfeld neues Gesicht für Ubisofts Spiele für mich
http://www.videogameszone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Yvonne-Catterfeld-neues-Gesicht-fuer-Ubisofts-Spiele-fuer-mich-609878/
16.08.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/08/yvonnecatterfeld.jpg
news