Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Link666 Erfahrener Benutzer
        Oh...mein...GOTT!!! wenn ich schon diese Zahl höre... 233.000!!!
        Anstatt sich darüber zu streiten sollten sie woanders produktiv sein. Und zwar beide Parteien!(Musikalisch äußer ich mich mal nicht über die heutigen "Werke" dieser Gruppe ;-D )
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von daumenschmerzen
        Where Is The Love war aber ein ganz nettes Liedchen. Als sie jedoch Misirlou gecovert haben, schwor ich mir, sie für immer zu hassen.  Und ich bin sehr erfolgreich darin. ;B

        http://2.bp.blogspot.com/_srxd1x3QYkY/SXimdLbvdKI/AAAAAAAAALQ/pVLnZI_YieE/s400/I%27m+so+proud+of+You.jpg
      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Bei Hip Hop, und den ganzen Jugendverdummungsgetho-Zeug hört meine Toleranz auf. %-).
        Das ist ein genauso eine dämmliche Verallgemeinerung, als wenn ich sagen würde, dass Metal nur herumgebrülle und Krach sei. Man sollte vielleicht mal über den Tellerrand hinausschauen und sich besser mit einem Genre beschäftigen, anstatt solchen Unsinn zu behaupten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030795
Ubisoft
Ubisoft verlangt 1 Million Dollar von der Pop-Band The Black Eyed Peas
Ubisoft liegt im juristischen Clinch mit den Black Eyed Peas. Der französische Publisher behauptet, die Pop-Band sei vertragsbrüchig geworden und verklagt die Musiker deshalb auf die Zahlung einer Summe von 1 Million US-Dollar. Konkret geht es um die Umsetzung des Wii-Spiels The Black Eyed Peas Experience für Geräte mit Apple iOS.
http://www.videogameszone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-verlangt-1-Million-Dollar-von-der-Pop-Band-The-Black-Eyed-Peas-1030795/
17.10.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/BEPExp360_Cinematics_Tokyo_Venue.jpg
ubisoft
news