Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Von mir aus kann die Current Gen noch fünf Jahre anhalten. Wie ja schon gesagt wurde, kommt das erst alles richtig ins rollen, die Entwickler sind (vor allem bei der PS3) mit der Architektur der Konsolen vertraut und Innovationen gibt es auch. Könnte natürlich immer etwas mehr sein, aber meine Güte. ^^ Ich…
      • Von MeisterZhaoYun Erfahrener Benutzer
        Völliger Blödsinn.
        1. es gibt keine depression in der Spielewelt im Gegenteil, diese Industrie hat gerade Hollywood überholt in Umsatz und war in Zeiten der Wirtschaftkrise eine der Industriezweige die am besten gehalten haben.
        2.Grund für die Aussage Ubisoft hat mir ihren Kopierschutzen sich den Zorn der…
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Ich komme auch noch paar Jahre mit der PS 3 aus.
        In der letzten Zeit wird ja auch immer mehr bei Spiele auf Online - Freischaltungen und -Registrierungen gesetzt.
        Was nützt mir das alles - gar nichts! Ohne DSL kann ich das alles vergessen.Und sicherlich gibt es noch etliche, die noch nichtmal einen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819793
Ubisoft
Ubisoft spricht sich für eine neue Konsolengeneration aus
Im Interview mit MCV spricht Ubisofts CEO Yves Guillemot die derzeitigen Möglichkeiten der Hardware auf dem Konsolenmarkt an. So würde eine neue Konsolengeneration die Spieleindustrie aus der Depression, in der sie sich seiner Meinung nach derzeit befinde, herausholen können.
http://www.videogameszone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-spricht-sich-fuer-eine-neue-Konsolengeneration-aus-819793/
10.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/ubisoft_logo.jpg
ubisoft,publisher,interview
news