Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        Move und Kinect sind beids nur tests da bin ich mir sehr sicher, ich wette schon nächstes jahr auf der TGS werden die neuen Konsolen der beiden angekündigt und jeh nachdem wie die neuen Controller ankommenw erden sie entweder gleich mitgeliefert, seperat erhältlich sein oder gar ganz aufgegeben.

        zumindest MS wird nächstes jahr 100%tig eine neue Konsole ankündigen, diese erscheint dann 1 jahr später also 2012 zum weihnachtsgeschäft
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Ich glaube nicht, dass Sony und Microsoft groß Erfolg feiern werden mit ihren Bewegungssteuerungen.
        Sonys Steuerung ist fast identisch mit der von Nintendo, aber teurer für Casual-Kunden, da sie die Konsole ja auch brauchen.
        Außerdem sind die gezeigten Spiele jetz nich so der Bringer.
        Bei Microsoft siehts ja noch schlimmer aus: Viel zu teuer und es funktioniert nichtmal richtig...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769662
Ubisoft
Ubisoft glaubt an Erfolg des Nintendo 3DS, nicht an Move und Kinect
Alain Corre von Ubisoft glaubt nicht daran, dass Move und Kinect den Lebenszyklus der Xbox 360 und der PlayStation 3 verlängern werden. Dem Nintendo 3DS bescheinigt er hingegen einen "Monstererfolg".
http://www.videogameszone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-glaubt-an-Erfolg-des-Nintendo-3DS-nicht-an-Move-und-Kinect-769662/
26.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/XboxWallpaper_1280x1024__0005_.com_7_100824170151.jpg
ubisoft,ps3 playstation 3,xbox 360,kinect project natal
news