Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MryOsHi Erfahrener Benutzer
        Spiele, deren Basis auf einer guten Story aufgebaut ist, wären ohne ein wirkliches Ende (egal welcher Art; ob offenes, tragisches oder Happy Ending) in meinen Augen nicht mehr vollständig. Gerade spiele ich die beiden The Darkness Teile, wobei ich den ersten schon durch habe, und wenn ich mir jetzt dieses…
      • Von RatedRMike
        Ich denke, was hier mittlerweile schon fast vergessen wird, ist, dass Spiele eigentlich keine interaktiven Filme sind.  Spiele sind Spiele. Und Spiele spielt man für gewöhnlich zu Ende. Man hört auch beispielsweise bei einem Brettspiel nicht mittendrin auf. In einem Spiel geht es primär darum zu…
      • Von darkness785 Erfahrener Benutzer
        Bei einem storybasiertem Spiel will ich schon ein Ende. Bioshock oder The Last of us oder ähnliches ohne Ende würde ich mir bestimmt nie kaufen. Nur meine persönliche Meinung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076920
Ubisoft
Ubisoft: Videospiele brauchen kein Ende - sagt Far Cry 3-Entwickler
Jason VandenBerghe verantwortete als Narrative Director die Story und damit auch die Endsequenz in Far Cry 3. Doch der führende Ubisoft-Angestellte ist der Ansicht, dass Videospiele nicht zwangsläufig ein Ende benötigen. Viele Spieler würden das Finale ohnehin nicht erleben und falls das der Fall ist, sollten die Industrie anders als in anderen Medien hierüber nicht irritiert sein. Diese besondere Form der Freiheit in Videospielen sei eine gute Sache.
http://www.videogameszone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Videospiele-brauchen-kein-Ende-sagt-Far-Cry-3-Entwickler-1076920/
02.07.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/10/far_cry_3_preview_pcg_04.jpg
ubisoft,far cry
news