Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        2 Boys 1 Mouth %)

        Jeder übrige Kommentar zu dir, ist einer zu viel.

        @topic
        Yay, Assassin's Creed V + VI The Stroy Never Ends erscheinen auch noch für die dann alten Konsolen + Wii U. Trotzdem denke ich, dass sie einfach diese Versionen beschneiden bzw. die für One/PS4 besser machen.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von highlanderXX
        Noch schöner wäre, wenn sie überhaupt keine spiele, mehr machen würden, die haben nur scheiße produziert.

        langsam reicht es mal mit dem Blödsinn Junge  sonst gibts was auf die Finger. Ubisoft hat massenhaft gute Spiele gemacht in den letzten Jahren.

        @T: 2015 finde ich ok, da dürften die meisten schon eine PS4 und/oder eine Xbox One haben, außerdem würde es wohl die Next-Gen Entwicklungen ausbremsen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087762
Ubisoft
Ubisoft: Unterstützung für Xbox 360 und PlayStation 3 bis 2015
Obwohl Xbox One und PS4 bereits im November in den Handel kommen, werden die aktuellen Konsolen auch weiterhin mit Spielen versorgt. Wie Ubisofts Yves Guillemot nun bekannt gegeben hat, plant man die Xbox 360 und die PlayStation 3 noch bis 2015 zu unterstützen.
http://www.videogameszone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Unterstuetzung-fuer-Xbox-360-PS3-bis-2015-1087762/
10.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/01/ubisoft_logo.jpg
ubisoft,ps3 playstation 3,xbox 360
news